Leipzig Samstag Session

1. Du nich
2. Leipzig
3. Samstag

:lol:

Was geht'n mit Dir? Du machst mal Hü dann mal Hott und dann weiß man gar nicht mehr was Sache ist.

Kommst du nun doch? Mich würde es sehr freuen! Bleib dann aber dabei und mach nicht wieder kurzzeitig nen Rückzieher!!!

@ Chris

Na wie sieht es aus?

@ Jerry

Sehen wir und Samstag? Christoph?

@ alle Anderen

Falls sich jemand kurzzeitig entschließt nach LE zu kommen, dann ist der Treffpunkt der Leipziger Hauptbahnhof. Ich (und die anderen evtl.) würde/n Euch dann von dort abholen, wenn Ihr sagt, wann ihr da seid!

Wenn's klappt treffe ich mich mit Aramis ca. 12:20 Uhr auf'm Gelände. Er muss mir nur noch zusagen ;)

Matze

Äh ja, das hast du, wenn ich Dich an die letzte mail errinnern darf!
Sorry, aber eher kann mein Chauffeur net losfahren. Immerhin fahren wir ca. 11:30 Uhr los.
Aramis wollte aber schon eher auf dem Gelände sein...da könnt ihr Euch schon mal warm fahren...

bis Samstag!
Matze

@Ronny:
Ich werde schon 10:00 Uhr auf dem Gelände sein. Wenn du mit dabei bist, können wir uns da treffen. Ich finde auch, dass nach 12 schon happig spät ist, aber Familie W****** schläft eben gern aus. ;)

@alle anderen:
Ich möchte jetzt niemandem in den Rücken fallen..., aber sollte sich doch noch jemand anderes entschließen zu kommen sag ich gleich vorweg, Leipzig ist zwar cool, aber nicht die ultimative Trialstadt. Erwartet also bitte nicht zuviel.

Aramis

Oh mann, noch so nen Schönwetterfahrer!
Naja ist dein Ding.
Ich denke mal, dass eine Meeting deiner Seits bei schönerem Wetter relevanter wäre ;)

Macht nix!

Matze

mach ma nich son Wind! Hat nix mit schönwetterfahrer zu tun. Ich fahr nich 4 stunden wo hin wo scheiss Wetter garantiert is. Und Leipzig stadt zeugs is auch nich grad der hit, wenn man schon so weit fährt.
Übrigens, du bist nich einmal zum Felsenmeer gekommen. Da hätten wir uns oft genug treffen können. Und das bei gutem Wetter und perfektem Gelände. Wo isn da die relation... Leuchtet ja wohl ein, dass das für mich nich lohnt. Wenns nich so weit wär, und das Wetter einigermassen gut wird, dann wär ich sofort dabei. Ich erwart ja kein Sonnenschein bzw fahr nich nur bei 20° aufwärts, aber 80% regenwahrscheinlichkeit, des muss nich sein. Ich denk das is verständlich dass sich das für mich nich lohnt.

Also ich melde Christoph und mich schn mal an!
Wenn es regnet, werden wir aber auch einen Rückzieher machen und in MD verweilen - Sprit ist echt teuer!
Ansonsten sind wir da!

Greez
Jerry

@ Chris

Ich würde mal eher sagen, dass du net so nen Wind machen brauchst.
Ich habe gesagt, dass ich mich freuen würde wenn du kommst...wenn nicht, dann ist das auch net so schlimm.
Das vergangene Jahr sind wir "LE-Trialer" nicht einmal in der City getrialt!

Hmm, zum Felsenmeer würde ich gern mal kommen, aber wie?
Ich bin erst 17 und bin somit erst nächstes Jahr motorisiert...

Also nochmal, ich habe Verständnis für deine Bedenken und sage nochmal, dass es nicht schlimm ist! Das mit dem Schönwetterfahrer nehme ich dann zurück ;) :bier:

Matze

Hey matze wieso bistn du jetze schon wach... ich mein ich bin gerade von arbeit gekommen aber zur frühschicht... komm ich nich auf den gedanken noh den rechner anzuschalten... da hab ich garkeine zeit zu :D

Ronny

Hm, ich muss sagen, ich kann den Chris verstehen, die Relation besteht wirklich nicht.

@Matze:
Wenn du ans Felsenmeer fährst, komme ich mit, wenn das recht ist. Das hört sich interessant an. Da würde sich ja ein Tag in den kommenden Ferien anbieten, oder?
Ich würde auch mitkommen wenn´s regnet oder schneit. ;)

Aramis

Ich denk da wartmer eher bis zum frühjahr wenn die Tage wieder länger werden. ich finde das lohnt sich nicht nen paar Stunden zu fahren und dann nur 2 oder 3 Stunden zu trialen...

Wann und wo is denn morgen der Morelli da?
Und Jerry und Christoph wo und wann kommt ihr?

Ronny

@ Ronny

ich arme Sau muss Frühs in die Schule! 7:00 Uhr geht da der Unterricht los...
Ich als Morgenmuffel muss dann dementsprechend eher aufstehen. ;)
Aber sieh es doch mal von ner anderen Seite. Mal abgesehn von Hindernissen, die dir im trockenen schon schwer fallen...wann hast du/(andere, auch ich) die meisten Probs....RICHTIG!!! Wenn es regnet...Wenn man nen paar mal im Jahr auch im Regen trainiert, dann kann man sich auf die eine oder andere Gefahrenstelle gefasst machen. Man kann dann besser bei nassen Conditions trialen.
Überlege es dir nochmal. Ich glaube aber, dass die Wetterfrösche wieder mal falsch lagen...bei uns ham die für Heute 35% angesagt, was ja wohl deutlich unter der Hälfte liegt....das Resultat ist Regen...danke!
Vielleicht hammwer morgen glück ;)
CU

@ Aramis

Die Sache haben wir nun doch geklärt :bier:
Auf's Felsenmeer habe ich echt Bock, aber das Hinkommen is nen Problem. Wenn wir ne Mitfahrgelegenheit finden, dann könnte wir echt mal hinfahren.
Und selbstverständlich habe ich nix dagegen, wenn mich der Herr D**** begleitet! Du E***E-Fahrer ;)

Und diesmal kannster dir hundert pro sichern sein, dass ich da bin...fahr also bidde net 12:20 Uhr woanders hin. Ich will net, dass sich das letzte Szenario wiederholt ;)

CU,
Matze

Wenn dann sind wir so gegen 11-12uhr da!
Kommt drauf an ob Steve noch mit kommt!

Aber Wetterbericht sieht nicht gut aus 80% Regenwahrscheinlichkeit!

Jerry

@ Jerry

Sieh jetzt nochmal nach! ;) Die haben sich korrigiert und es auf nen paar 60% gedrosselt :lol:

Wäre schon schön, wenn wir uns mal wieder sehen. Den ganzen Tag wird es schon nicht regnen und wenn du nächstes Jahr Contests fahren willst, dann haste schon mal ne Trainingseinheit dafür. Auch wenn es nass ist, kann man auf dem Gelände fahren oder am Regina...

Versucht es doch bidde einzurichten!

@ justusjonas

Vom Bahnhof sind es ca. 15 min mitm 26"er ;) Vorrausgesetzt man weiß wo es ist :D

Ja das ist doch gut, dass es jetzt pisst...da ist für morgen net mehr so viel da...
Unwetterwarnung wäre relativ unwahrscheinlich, da unser Wetter zu dieser Jahreszeit von Zyklonen geprägt ist, die zwar Regen und Wind mitbringen, aber keine Unwetter...:lol:
Gut ich habe gehört, dass es So vielleicht schneien soll, aber was interessiert uns Sonntag?
Mach dir da kein Kopf und warte den morgigen Tag ab. Morgen früh wirst du wohl am besten sehen, welches Wetter vorherrscht! ;)

@ Aramis

Wenn das so weiter geht, dann sind wir wieder die einzigen morgen ;)

Zurück