Leipzig wir kommen!!! wer noch?

tommytrialer

trial-team-hoffmann.de
so nun ist es soweit. wir fahren zum citytrial nach leipzig.

Also wir, das ist der sebastian hoffmann mein bruder und ich.

wir werden jetzt am freitag(31.10) anreisen und dann bis montag morgen bleiben.

folgendes also:

wer hätte am samstag lust auf citytrial in leipzig.
sonntags sind wir auch noch da...aber ich will hauptsächlich am samstag fahren und wäre erfreut wenn viele kommen würden.

also wer hat lust zu kommen?

Ich und Hüngi;) Ich Habe mitn Aramis schon mal so gesagt um 11:00 Uhr am Hbf... Find ich ne gute Zeit, kömmer noch bisl Trialen und uns dann n Döner Essen oder so und dann noch den Nachmittag schöne Durchzihen...

Ahhh....mein Dad hat Freitag Geburtstag...belasst es bitte bei Samstag und ich bin dabei.

@Tommytrialer

Wie schaut es mit den Vids? Schaffst du das bis dahin?

@ Aramis

Lugano und LE vid? Schaffst du das bis Samstag?

@ Aramis

Ich bitte drum ;) Den Handschuh bring ich selbstverständlich mit! Genauso wie gute Laune, kaltes Wetter und ne schlechtziehende Scheibenbremse :D

also ick versuch auch ma zu kommen....also ab 11 uhr am hbf????wenn ick das so ma richtig verstanden habe:) ....würd das dann sone citytrial aktion oda fahrn wir auch irgendwo ma ins gelände( Steine??).....:bier:

....jo da werd ick glei ma morgen checken wann ein zug nach leipzig abgeht...:rolleyes: ...ich weiss aba nich ob der zug genau 11 uhr da ist :confused: sag ich ma noch bescheid.

So wie ich auf den Wetter seiten sehe solls Samstag nich so doll werden wie sonntag, kann auch passiren wir kommen sonntag.:rolleyes: Aber ersma sehen, auf wetter.com schau ich immer, da kann man auch live mit ner web cam inne city guggen obs regnet oder so... Bin halt sehr penibel wenns ums wetter geht:rolleyes:

jo ick war glei ma heut beim bhf und gekigt ob und wann der train nach L.A fährt und hab folgende info....der zug kommt 11:04 uhr in L.A an undzwar am gleis 3...mit dem werd ich dann nach leipzig fahren....:bier:

so nochmal genereel zum termin

ich würde sagen treffpunkt um

11 uhr samstags und sonntags am HBF

bzw vorm HBF.
und wir warten 15 min. wer später kommt der kann mir ne pm schiken und dann gebe ich meine handynummer raus.

und wir sind 100% da. egal ob es regnet oder nicht.

so nochmal genereel zum termin

ich würde sagen treffpunkt um

11 uhr samstags und sonntags am HBF

bzw vorm HBF.
und wir warten 15 min. wer später kommt der kann mir ne pm schiken und dann gebe ich meine handynummer raus.

und wir sind 100% da. egal ob es regnet oder nicht.

und wir freuen uns über jeden der kommt

bin voll motiviert aber meine bitumen v-brakes verabschieden sich nun mal wenns ein wenig tröpfelt...

ich hoffe einfach mal das es trocken ist, kälte macht mir nix aus...

ne ne lass mal :) da reiben sich meine schönen weichen kool stop innerhalb von 10min ab :)

ich werde aber ausreichend schläuche und ne luftpumpe mitbringen... das ist hin und wieder ganz nützlich wenn man mit 1.4bar fährt

ich hoffe nur mein neuer freilauf ist bis freitag da... mein alter rutscht gelegentlich durch

von euch hat nicht zufällig jemand nen neuen 17T freilauf rumliegen den er mir im notfall verkaufen könnte?

Zurück