Leistungsdiagnostik in OWL

Hi,

ich wohne auch in OWL, nehme aber immer den "weiten" Weg nach Hannover (MSG Hannover) auf mich. Das kann ich dir auch sehr empfehlen. Da bin ich nun schon seit Jahren untergebracht.

Ansonsten habe ich von einem Bekannten auch gehört, dass die an der Uni in Paderborn ganz gut sind. Vorallem sehr günstig. Da war ich aber noch nicht persönlich.

Ich würde aber nur zu "größeren" Instituten, die man auch kennt. Eine Liste der hervorragenden gibt es z.B. hier: http://www.rad-net.de/modules.php?name=html&f=labors/uebersicht.htm&menuid=209
(Paderborn und MSG Hannover sind aufgeführt)

Aus Kostengründen habe ich auch bei einem kleinen, regionalen Anbieter angefangen. Dort erwartete mich aber eine ungeeichte Rolle auf der bei weitem keine vergleichbaren Werte herauskommen können. Außerdem rutschte gegen Ende der Reifen durch. Das war echt das Paradebeispiel für schlechte Arbeit. :wut:
Die Interpretation der Laktatkurve erfordert auch einen Fachmann und bitte nicht einfach eine Formel! :wut:
Also meine Erfahrungen: Wenn, dann richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bei MSG in Hannover.
Guter Service, gute Preise, ne Menge Ahnung und Top Pläne.
Kein langweiliges GA1 geschrubbe, sondern viele schöne Intervalle :)
 
Zurück