T trialtom Registriert 23. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Ulm(studium) bzw. Bodensee 28. März 2003 #1 Weiss jemand von euch ob man für die Leistungsklassen Master/Expert bei der SDM eine Lizenz braucht?
ChrisKing Registriert 3. Oktober 2001 Reaktionspunkte 17 Ort München 28. März 2003 #2 brauchst keine lizenz
T trialtom Registriert 23. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Ulm(studium) bzw. Bodensee 28. März 2003 #3 Keine Lizenz? Wundert mich echt die waren ja sonst immer so furchtbar reglementiert. Aber das wäre ja echt ne sinnvolle verbesserung! Weil wegen einem oder zwei Wettkämpfe wollt ich echt keine Lizenz holen. Fährst du eigentlich noch Wettkämpfe mit? c
Keine Lizenz? Wundert mich echt die waren ja sonst immer so furchtbar reglementiert. Aber das wäre ja echt ne sinnvolle verbesserung! Weil wegen einem oder zwei Wettkämpfe wollt ich echt keine Lizenz holen. Fährst du eigentlich noch Wettkämpfe mit? c
ChrisKing Registriert 3. Oktober 2001 Reaktionspunkte 17 Ort München 28. März 2003 #4 jo, dieses Jahr fahr ich wieder mit, hab letztes Jahr wegen Abi lernen ausgesetzt..