Leitungsführung zur Befestigung an Dämpferschraube M6

Masberg

Ruhrpott!
Registriert
26. November 2004
Reaktionspunkte
786
Ort
51.45160339789312, 7.013018696862507
Ich suche zur Befestigung der Bremsleitung eine Führung die an die Dämpferschraube M6 passt.
Ähnlich wie auf der Abbildung nur halt passend für ein M6 Gewinde.

Hat jemand einen Tipp?


61bZfeQKR3L._SX569_.jpg
 

Anhänge

  • 61bZfeQKR3L._SX569_.jpg
    61bZfeQKR3L._SX569_.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 46
Gib mal folgendes bei Google ein
Bowdenzug Schelle Fahrrad Halterung Bremsleitung Bremsenhalter Außenhülle
ev. mußt mit einer kl. Rundfeile das Befestigungsloch passend machen .
 
ev. mußt mit einer kl. Rundfeile das Befestigungsloch passend machen .
M6 scheint es einfach nicht zu geben. Muss ich wohl basteln.
Immerhin brachten deine Suchwörter einen neuen und vielversprechender Treffer. Danke dafür. Das Anzugsmoment der Dämpferschrauben ist allerdings 8Nm und da habe ich leider Sorge, dass ein aufgefeiltes Kunststoffteil dass nicht mitmacht.
Kostet dafür aber auch nur 60 cent..
 
Nimm einfach ein biegsames Stück Kunststoff, mach einen Streifen draus, mach an beiden Enden ein Loch von ~6mm rein und du hast deine Kabelschelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten