Lenker Ca.75cm breit mit 12°Backsweep 31,8mm

Hallo ich habe einen Spank Spoon mit 9°Backsweep, suche jetzt aber einen Lenker mit 12°....leider scheint das nicht so einfach, außer syntace Vector kann ich nichts finden...

also falls jemand noch was einfällt, min 70cm breit/31,8mm klemmung/12° nach hinten

Such dir nen Lenker mit vielleicht 5° Upsweep und 8° Backsweep. Wenn du den entsprechend drehst, kommst du auch auf den entsprechenden Backspeep. Ich bin auch Syntace mit 12° gefahren und habe dann wegen dem Rise und mangels Alternativen auf nen Spank Spoon mit irgendwas um 8° Backspeep umgestiegen. Fühlt sich für mich identisch an!

mhhh...das deckt sich irgendwie gar nicht mit meinen Erfahrungen:'(
ich fahr auch noch einen syntace vro (25mm rise/12°) und dagegen fühlt sich der spoon fast gerade an obwohl er es laut wasserwaage nicht ist.
wäre mir ja egal, aber ich hatte schon schmerzen in den handgelenken...kann natürlich auch an der breite liegen 65 zu 76...

Ich hab nen 760er mit nem 770er verglichen, aber das persönliche Empfinden ist halt individuell verschieden... Schau doch mal im Bikemarkt, da gibt es gegelmäßig Syntace Lenker zu guten Preisen...

Zurück