lenker klemmung?

keine ahnung, denn ich hab den lenker und vorbau ja von megamo und für mein neues es-4r wollte ich nen kleineren vorbau den der steuerkopf ist ja schon so hoch und mit dem kleinen echovorbau kann ich das ganze vielleicht nen bissl reduzieren! ;)
naja wird schon passen! :)

Hm ich find die Echovorbauten nur zu kurz!

ES4-r würd ich auch nehmen aber ich weiß nich obs die rahmen auch ohne pulverung gibt... damits noch billiger ist. Dann einfach oben des Sattelstück abflexen und zuschweißen/zuschweißen lassen und dann schön pulvern in dunkelblau :)

Ronny

Moin

der ES4-r is aber nich für Diskbrake und somit etwas leichter weil ja auch verstärkungen nicht benötigt werden...

ich denkmal so 1550-1600Gramm also marginal weniger als dein Crescent...
Also sollte der schon halten...

Ronny

Ich hätte ja gesagt, das du dir einfach die Kineses holst, die ist stabil und nicht so teuer. Aber als son richtiger Echo Freak, muss man ja ne Echo fahren ;)

Jerry

ich glaube das das echo es-4 1600 gramm besitzt und es steht auch noch auf der website, dass der rahmen nicht für das extreme fahren (city) geeignet ist.

aha und wie lange hält ein echo es4 rahmen in der stadt, denn ich fahre fast nur stadt und welcher echo rahmen ist am besten geeignet für die stadt???

Zurück