Lenker, Vorbau (,Sattelstütze) in schwarz glanz

Hi.
bin auf der suche nach einer Kombi von Lenker, Vorbau und eventl. auch ne Sattelstütze in glänzend schwarz. Hab schon die Ritchey WCS wet black Sachen gefunden, da gefällt mir aber der 31,8er Klemmdurchmesser von Lenker/Vorbau nicht so. Gibt es noch andere Hersteller, die in Frage kommen?

Gruß
harzi

wet black kannst vergessen, der Lack blättert sofort ab und sieht dann aus wie Fußpilz ...

ich habe zwei gebrauchte WCS wet black Lenker zur verschenken:( gegen Portoübernahme

ups,
kannst du davon mal ein Bild einstellen? Die wollte ich nämlich auch demnächst holen...

Vielen dank!

Einen der Lenker würde ich für meine Stadt-Schlampe trotzdem nehmen, bitte PN wg Porto und Konto

Grüße
Sun909

kcnc? ist aber grenzwertig leicht und je nach einsatzbereich nur bedingt zu empfehlen
hope hat was in glanzschwarz, aber AFAIK keine lenker, salsa wäre noch zu nennen

@H.J.:

Danke für die Bilder, wie lange hattest du die in Einsatz? Die sehen ja mal gar nicht mehr glänzend aus, sondern nur noch besch...

Würde ich glatt mal an Ritchey senden und fragen, ob das nicht ein Herstellungsfehler/Lackierfehler ist.

grüße
sun909

also die sehen unmittelbar nach irgend einer Montage (Griffe, Vorbau, Klingel ..) direkt so aus. Ich hatte die Lenker jeweils max. 2 Monate im Einsatz und bin jetzt wieder auf die WCS mattschwarz Version umgestiegen. Die halten optisch ewig ...

hast du schon was gefunden.
bin auch auf der suche. sattelstütze (2-bolt), vorbau, lenker aus einem stall und in glänzend. preis egal.mir fallen keine hersteller mehr ein:confused:
bitte hilfe.danke.

Zurück