Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
Schultern eher schmal...Danke für den Link, interessanter Bericht. Meiner ist ja aktuell 680 und gemäss Bikebauer und seiner Freundin eher de beste Breite für weibliche Fahrerinnen, da weniger Kraft aufgewendet wird. Ausserdem kommt man mit dem Körper auch nicht so weit nach vorne, wo ja bei Bergabfahrt auch von Bedeutung ist als mit einem breiteren Lenker
Wiederspricht sich das aber nicht dem Hebelgesetz ?
) = mehr Kontrolle in Kurven und auch in engen Passagen, wesentlich einfacher auszubalancieren, und gleichzeitig weniger Überschlagstendenzen im Steilen, da mit einem kurzen Vorbau die Nasenspitze deutlich weniger weit vorm Vorderrad hängt, wenn die ganze Last auf Lenker und Vorderrad hängt.

Das mit dem "weniger Kraft aufgewendet" verstehe ich jetzt nicht. Wobei soll weniger Kraft aufgewendet werden, und im Vergleich wozu "weniger"?
..............................
Das mit der "besten Breite für weibliche Fahrer" ist mal wieder totaler Klischee-Käse. Ich versteh's einfach nicht und werde es nie verstehen, warum beim Radfahren Unterschiede zwischen Geschlechtern gemacht wird und dabei alle Frauen in einen Sack (=weibliche Fahrer) gesteckt werden und ein Schildchen oben drauf "das ist das Beste für euch". Es gibt eine beste Breite für unterschiedliche Menschen, aber keine beste Breite für Männlein und Weiblein...

Denke das event. vom Händler gemeint ist, Frauen bringen weniger Kraft auf und "zauber, zauber fidibus" ergibt das dann 680mm![]()
