Lenkerschelle für Shimano XTR SL-M980 (rechts)

Registriert
3. Januar 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach einer Lenkerschelle für meinen Schaltgriff Shimano XTR SL-M980 (rechte Seite).

Gruß Nils Shimano-XTR-Schaltgriff-SL-M980-A-mit-Klemmschelle.jpeg
 

Anhänge

  • Shimano-XTR-Schaltgriff-SL-M980-A-mit-Klemmschelle.jpeg
    Shimano-XTR-Schaltgriff-SL-M980-A-mit-Klemmschelle.jpeg
    51,7 KB · Aufrufe: 176
Hallo Silberrücken, Hallo Enduor,

der User von dem ich die rechte und die linke Lenkerschelle bekommen habe heist
F7 Uli

"sind die eigentlich identisch mit denen am zuletzt gebauten 9-fach shifter? Dann bräuchte ich auch...... hast du schwarz und verchromt"

die Schellen sind aus Alu und nicht verchromt (siehe Foto), ob die identisch sind mit dem zuletzt gebauten 9-fach shifter weiss ich nicht(kenne mich da nicht aus) ich hab dir aber mal die Schelle an meiner Schaltung fotografiert, vielleicht beantwortet das ja deine Frage
 

Anhänge

  • IMG_0132.JPG
    IMG_0132.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_0134.JPG
    IMG_0134.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 101
Ich bräuchte auch so was, für links und rechts (Shimano XTR SL-M980 Rapidfire Plus Schalthebel I-Spec B - links, Shimano XTR SL-M980 Rapidfire Plus Schalthebel I-Spec B - rechts).

@sunking77: du wolltest mit dem Umbau auf Formula umrüsten, richtig?
Danke!
 
Hi Redforce,

hab noch eine für links zu Hause liegen. Wollte die aber selber als Reserve behalten. Versuchs einfach mal mit einem Inserat hier im Forum. Bin hier auch sehr schnell fündig geworden. Umrüsten wollte ich nichts. Hatte mir bei einem Sturz seinerzeit die rechte Halterung verbogen und musste sie deshalb ersetzen.

Gruß Nils
 
Meine Schalthebel hängen an die Bremshebeln (M675) und ich wollte die Bremsen austauschen. Dafür müssen die Schalthebel an den Lenker, sonst gibt es wenig Alternativen für die Bremsen..
 
Hallo, ich bin suf der siche nach Lenkerschellen für meinen 2014 saint 10 Trigger, da wo aktuell der ispec adapter drauf ist! Hat wer sowas? Wäre echt wichtig! Lg ivo
 
Hallo,

ich suche auch nach einer Lenkerschelle für meinen Schaltgriff Shimano XTR SL-M980 (rechte Seite). Bräuchte nur die Schelle (ohne Deckel). Vielleicht hat einer noch was rumfliegen :)

Grüße,
Markus
 

Anhänge

  • 17143_0_Schalthebel_Shimano_XTR_SLM980AR.jpg
    17143_0_Schalthebel_Shimano_XTR_SLM980AR.jpg
    38 KB · Aufrufe: 103
Hallo,

suche auch die Lenkerschelle links und rechts für die 980er-XTR.
Hat noch jemand was rumfliegen. Auch gerne tausch gegen i-spec.

Danke!
 
Ich hol den Thread nochmal aus der Versenkung...

Ich bin auch auf der Suche nach einer Schelle für einen rechten Trigger XTR SL-M980-B mit Ispec. Entweder den Deckel mit Schellenvariante bzw. nur die Chromschelle zum Umbauen.

Vielleicht hat ja noch jemand was im Hochlager liegen.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten