Lesestoff

Frickelmaster

Rubeeldiekatz
Juhu Forum,

ich bräuchte mal neuen Lesestoff
Sowas in der Richtung wie Danny Macascills Biken am Limit.
Gerne auf deutsch geschrieben :D

Habt ihr da Tipps für mich?

Merci

Anzeige

Re: Lesestoff
lesewitz ist ok!

interessant sind auch bücher die mehr mit straße zu tun haben:

tim moore ist zum teil extrem witzig, britisch. "gironimo" war super lustig und man lernt alles zum rad und radsport mit geschichte kennen

muss mal nach dem neuen buch schauen, irgendwas mit klapprad durch arktis oder so

oder das tal der ortsschildsprinter von "matt gelpe", zum teil sehr witzige rad-satire

tim krabbé "das rennen", sehr spannend.

alles aus der erinnerung, gibt bestimmt viel mehr! muss auch mal wieder suchen ...

gesendet vom telefon

hier im hotel auffe arbeit kommt der neue moore ganz gut =)
c5c5d2a05fa14d5a1089e1b15cd48f5a.jpg

gesendet vom telefon

Druck es selber aus wenn es interesse gibt es zu lesen ( sind 132 Seiten ) . Oder eben Online . Und ich habe es in einem Rutsch gelesen . Ist nähmlich schon fesselnd was ein Verrückter ( im positivem Sinne ) in einem Monat alleine während 5000 km u. 40000 Hm so erlebt .

tja mal gucken, man könnte sowas ja wirklich für unter zwanzig euro drucken und binden lassen

da ich den ganzen tag an bildschirmen tätig bin habe ich abends null lust mehr, auf einem telefon zu lesen

mache ich zwar auch, und habe auch einen tolino, aber ein richtiges gedrucktes buch macht mir selber wirklich mehr spaß

gesendet vom telefon

Bei mir lagen die hier unterm Weihnachtsbaum:

Lidewey van Noord: Pellegrina (Eine italienische Radsportwallfahrt)
Benjo Maso: Der Schweiß der Götter (Die Geschichte des Radsports)
Walter Jungwirth: Tausend Kilometer Süden (Eine Erzählung vom Radfahren in den Bergen)
Wilfried de Jong: Ein Mann und sein Rad (Geschichten vom Radfahren)

Zurück