Leuchte spezieler Rahmendicken

Hi ihr Lieben,

ich fühl mich sehr wohl und aufgehoben bei euch. Keiner meckert böse nur konstruktiv. Danke erstmal. Ich habe mit nun zwei Foren (eines tierisch) tolle Foren gefunden wo man nicht gleich mit böser Argumentation rausgeschmissen wird. Ihr seid top!:daumen:

Nun... in folgenden Bilder könnt ihr mein eventuellen Frontbeleuchtungsplätze sehen, die mir es schwierig machen handelsübliche zu kaufen. Ich habe eine Hella, die klasse leuchtet aber rechts hängt und im Schwenkbereich geschlossen ist und nur unfug treibt. Ich bin Nachtblind durch meine Lasik. So ist eine schlechte Beleuchtung nur ein Indiz eines fahrtüchtigen Rads für die Polizei die mien Rad registriert hat und das bemängelte, gestern. Fürth ist klein und schon allein für die Sicherheit hätte ich auch gerne eine die physkalisch schon richtig sitzt. Zudem habe ich die Halterung der Hella verloren. Und Hella antwortet auf keine Emailanfrage eines Kunden. Mmmh.

Bin grad beim Einkaufen und brauche Hilfe. Danke!:p

Was ist deine Frage? Suchst du einen Ersatzhalter für deine Hella (ich vermute jetzt mal, das ist eine Radlampe?)? Oder willst du eine neue Lampe? Und warum stellst du Fotos von deinem Vorbau hier rein? Und was meinst du mit "Leuchte spezieler Rahmendicken"?! :confused::confused::confused:

Für die Hella kriege ich nichts mehr, also in die Tonne oder als Taschenlampe. Die Bilder hab ich deswegen reingestellt um zu sehen, wo ne Lampe ranpasst, damit sie vermittelt sein kann. Bei den Lampen die wir so haben, passt keine, da der Lenker zu dick ist.

Ich hab auch gesehen, dass es welche mit Klett gibt. Mmmhhh.

Ich wollte mit den Bilder erwirken, dass jemand sagt... "okay genauso ist es bei mir" kauf die. Ich möchte eine gute Ausleuchtung.

Ich habe gestern ersatzweise die Cateye von meinem Mann benutzt. Wenn ich keine genommen hätte wäre es dasselbe gewesen. Die passt nur rechts zum Griff. Und schiefgestellt. Dadurch erhält die Ausleuchtung ein sternförmiges Gebilde, leuchtet also gar nix.

Lupine Wilma. Mächtig hell! Super Qualität! 1a Service! Passt an alle Lenker!

Doch leider schon. Ein kurzsichtiger ist eh schon nachtblinder wie alle anderen. Da die Lichtbrechung geringer ist. Darum dürfen in Amerika Lasikoperierte nicht mehr nachts Autofahren. Bei mir erscheint nur das Licht sternförmig. Das ist das einzige.

Danke!

hol dir die Ixon IQ. ist zwar mit ca 60 EUR nicht billig, aber jeden Cent wert.

nachtrag: ich gehe mal von aus, dass du was für die Stadt brauchst. oder doche eher was fürs Gelände?

dealextreme.com magicshine
wenn Gelände
und check mal dein google translate ich glaub des is kaputt :)

Danke auch hä?????????? Was für a google translate? Was ist falsch?

Ja für die Straße und Fürth spart mit den leuchtenden orangenen Straßenlaternen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja für die Straße und Fürth spart mit den leuchtenden orangenen Straßenlaternen.

für die Straße brauchst du eine Lampe die nur die Straße beleuchtet und die Netzhaut der Anderen verschont. Dazu gehört die Ixon IQ. Falls du dir die IQ holst, musst du drauf achten dass es eine Ixon IQ ist (es gibt auch die billigere Ixon ohne IQ). Und ausserdem gibt es zwei Sets davon, eins mit Akkus und Ladegerät und eines ohne beides.

Es gibt noch eine Lampe von Phillips die deutlich heller als die IQ ist, aber leider auch doppelt so teuer.

für die Straße brauchst du eine Lampe die nur die Straße beleuchtet und die Netzhaut der Anderen verschont. Dazu gehört die Ixon IQ. Falls du dir die IQ holst, musst du drauf achten dass es eine Ixon IQ ist (es gibt auch die billigere Ixon ohne IQ)..

Bei all den vielen hellen Lichtern in der Stadt und den hellen Autoscheinwerfern wirst du mit so einer Ixon gnadenlos übersehen. Weil sich das Auge der Autofahrer auf die anderen so hellen Lichter einstellt. Da muss schon was helleres her. :(

für die Straße brauchst du eine Lampe die nur die Straße beleuchtet und die Netzhaut der Anderen verschont. Dazu gehört die Ixon IQ. Falls du dir die IQ holst, musst du drauf achten dass es eine Ixon IQ ist (es gibt auch die billigere Ixon ohne IQ). Und ausserdem gibt es zwei Sets davon, eins mit Akkus und Ladegerät und eines ohne beides.

Es gibt noch eine Lampe von Phillips die deutlich heller als die IQ ist, aber leider auch doppelt so teuer.

Hey, kisses at you. Aber Philips ist wieder ne Marke die mein Geschäft bezieht. Das heißt eventuell, da Zuebhör, preisgünstigt.

Bei all den vielen hellen Lichtern in der Stadt und den hellen Autoscheinwerfern wirst du mit so einer Ixon gnadenlos übersehen. Weil sich das Auge der Autofahrer auf die anderen so hellen Lichter einstellt. Da muss schon was helleres her. :(

Okay. Gut zu dem hab ich Blinki Lichter am Bein. Aber das orangene Licht irritiert schon sehr und macht die Strasse trotzdem schlecht einsehbar. Auch als Autofahrer. Vorallem, da man schneller fährt.

ich hätte auch 2 Lampen zu verkaufen, siehe Signatur! Falls interesse Besteht einfach melden! Weitaus heller als die Hella sind sie auf jeden Fall!

Zurück