Leute aus Aschaffenburg

Na dann schreib ich mal was für nächsten Mittwoch ein. Ne kleine Abendrunde ist doch immer drin!?!

Und der Rest nicht einschlafen kommt auch mal vorbei, ist sicher interessant!!
 
so, ich habe mich mal für den Mittwoch eingetragen!
Ich denke mal das ich das schaffen sollten...

Gibt es schon überlegungen zur Strecke? Ich komme aus Schweinheim gefahren... (muss aber bei der Streckenplanung nicht unbedingt berücksichtigt werden)
 
Hab da schon ne Idee wie wir Fahren könnten. Dabei können wir schön vom Stengerts in deine Richtung Abfahren...

Gruß
 
Hätte ich nichts dagegen, der Trail vom Stengerts runter und dann oberhalb der Schützen am Steinbruch vorbei ist ja auch klasse!

Ich hoffe es melden sich vielleicht noch ein paar Ascheberscher... :daumen:
 
Sacht mal gibt es eigentlich auch Frauen um Aschaffenburg? Meine bessere Hälfte sucht noch gleichgesinnte auf dem Rad. Sagt euren Freundinnen mal bescheid die haben sich auch schwierigkeiten Ladys auf dem Bke zu finden...
 
Son Käse,
es geht hier echt nur um lockeres zusammenfahren. Wir haben schon ein zwei mädels bei denen aucalles noch am Anfang steht. Also keine Schahm! hier geht nicht um Leistung. Sondern nur um Spaß und dne kann man Abends auf 8km um den Block auch haben. Wir fahren auch Snowboard und machen sonst noch alles mögliche...

Gruß

Ralf
 
@Doing-Doing/natty_dread
Sorry Leute, morgen kann ich leider nicht mitfahren!
Ich hab wieder Probleme mit meinem Knie. Nach einer verregneten und somit etwas kühlen Tour am Wochenende ist es nun wieder etwas geschwollen (ich wurde letztes Jahr an dem Knie operiert).

Ich hoffe das sich das mit dem Knie möglichst bald wieder gibt und wir dann vielleciht nächste oder übernachste Woche nochmal was ausmachen können!
Habe mir heute erstmal eine kniewärmende 3/4 Hose bestellt :D

Trotzdem viel Spass morgen, vielleciht läßt sich ja doch noch der eine oder andere Aschaffenburger blicken!
 
Ich schau so kurz vor 5 nochmal hier vorbei, was Stand der Dinge ist. Bei dem Sch...Wetter heut tendier ich momentan eher zu daheimbleiben...
Wenns gegen Abend aufhört zu regnen siehts wieder anders aus... Mach mal ne klare Ansage...
 
hmmm... naja, das war ja dann wohl nix... was war denn los mit den Anderen?

Wenn mein Knie wieder mitmacht können wir ja nochmal einen Anlauf starten.
 
HEy! hallo ich auch aus aschebersch :)


ich hab mir ma gedacht ich schreib mich doch mal mit rein :p auch wenn es sich ja bisschen vom ursprünglichen thread weg entwickelt hat ;)

mannmannmann...wenn man bei manchen so ins profil schaut...die meisten maraton oder extrem aktiv, da bekomm ich ja ein richtig schlechtes gewissen wegen meiner bequemlichkeit :D

noch einen schönen tag!!! ...und fallt nich vom bike :lol:
 
busted_tube schrieb:
HEy! hallo ich auch aus aschebersch :)


ich hab mir ma gedacht ich schreib mich doch mal mit rein :p auch wenn es sich ja bisschen vom ursprünglichen thread weg entwickelt hat ;)

mannmannmann...wenn man bei manchen so ins profil schaut...die meisten maraton oder extrem aktiv, da bekomm ich ja ein richtig schlechtes gewissen wegen meiner bequemlichkeit :D

noch einen schönen tag!!! ...und fallt nich vom bike :lol:
30km fahrn dann bin ich tot :wink:
 
Gude!

Bin ach anner von eich! :lol:

Bin mittlerweile von Wasserlos nach Gailbach umgesiedelt, zarte 34 Lenze alt, und versuch mit meinem Bike alles was geht, gerne auch längere Touren. Bin dann allerdings nicht auf Topzeiten aus, mein Rad wiegt 16,5 kg und hat 167mm Federweg am Heck. Aber dat klappt schon.

Ausserdem bin ich begeisterter Snowboarder und Biertrinker :bier:

Wäre übrigens wirklich prima wenn's noch ein bis zwei Radlerinen gäbe, vielleicht bring ich meine Freundin auch mal wieder auf's Rad.

Werd' dann mol widder hier vorbei gugge, vielleicht schafft mers mol und trifft sich zum tribbele, saocht einfach bescheid wann un' wo ihr eich trefft, kumm dann ach :D

Servus, Fränki....
 
Zurück
Oben Unten