Beim Race Worx Shop geht Mittwochs ab 18 Uhr eine Tour los. Ruf da einfach mal an und frag nach. Der Erich führt/fährt und kann dir sicher weiterhelfen.
Zu den Sommeröffnungszeiten startet die Tour aber erst um 19:15 Uhr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Race Worx Shop geht Mittwochs ab 18 Uhr eine Tour los. Ruf da einfach mal an und frag nach. Der Erich führt/fährt und kann dir sicher weiterhelfen.
Sorry, mein Fehler. Ich wusste nicht, dass schon Sommeröffnungszeiten sind.Zu den Sommeröffnungszeiten startet die Tour aber erst um 19:15 Uhr...
Sorry, mein Fehler. Ich wusste nicht, dass schon Sommeröffnungszeiten sind.
Engländer ist für viele glaube ich der Hausberg
so wie für mich!
@Mr LuNaTiKK
Was fährst du?
Hui cool das ich das eben gefunden habe hier
Ich bin auch aus dem Landkreis, bin ein Haibacher.
Vom Alter bin ich 25 und suche jemanden der sich ab und zu Abends für eine schnelle Feierabendrunde und am Wochenende für längere Touren interessiert. Am Besten natürlich jemand in meinem Alter mit änlichen Ambitionen. Hartes Downhill ist nicht so meine Sache, lieber ein paar schöne Trails über Stock und Stein das ist meine Welt. Meine Feierabendrunde ist immer zur Hohen Warten mit kleinen Schleifen (Bessenbach, Findberg, Gailbach usw.).
Wenn hjemand Lust hat zu Biken, einfach mal übers PM melden, ich würde mich freuen![]()
dann hab ich mich verirrt und bin am Forsthaus Eschersbach rausgekommen und hab die wanderer gefragt....
Haha ja stimmt, ich konnt mir den Namen net merken. Danke ;-)
Moin zusammen!
Bin noch bis 8.10. zur Vorsorge-Kur in Bad Soden Salmünster und habe mein Enduro dabei.Ich suche- vor allem an den nächsten Wochenenden,aber auch in der Woche nachmittags- Mitfahrgelegenheiten an schönen Enduro-Trail-Touren.
Würde mich echt freuen,wenn `ne gemeinsame Tour zustande kommt!Habe zwar kein Auto zur Verfügung,aber mit der Bahn kommt man ja auch fast überall hin...
Gute Nacht!