Leute zum Biken

Hallo an euch alle,

wir sind 4 Mountainbiker aus dem Spessart bzw. leichter gesagt aus dem Vorspessart. Wir wohnen in Mönchberg, Röllbach und Kleinheubach.
Wir suchen für gelegentliche Touren mitstreiter?
Spaß steht für uns an erster Stelle.

Also wenn du Lust hast und aus unserer Region kommst
----> dann melde dich sofort bei uns.

Gruß
4er-Team

Hi,

hier sind bergeerklimmenden Klingenberger :D

Wir sind ein Duo (Männlein und Weiblein) im zarten Alter von 34 und 33 Jahren und machen den Spessart und Odenwald fast jedes Wochenende unsicher. Fahren hier in der Gegend (fast) jedes Event mit (mit mehr oder weniger Erfolg...), aber bei uns steht der Spass an 1. Stelle !!!

Für gelegentliche Treffs hätten wir nichts einzuwenden. Wenn Ihr Interesse habt, könnt ihr uns ja mal bescheidgeben.

Grüße Christine und Thomas

Hey,

wohne in Obernburg und bin auch (wenns die Zeit erlaubt) gerne im Wald unterwegs...
Wenn ihr Lust habt gebt doch vor `ner Tour Bescheid...
Grüße
Harry

Hi Harry,

bitte ebenso.

Nur leider sind wir beide im Moment böse angekratzt, alle erkältet. Da geht mit Biken nichts mehr. Bis wir wieder richtig loslegen können, fangen wir wahrscheinlich wieder bei 0 an....

Ne Frage, fährt jemand von Euch die Tour in Sulzbach mit (6.5.07). Mein Mann fährt schon seit der 1. Tour mit und ich bin letztes Jahr das erste Mal dort mitgefahren. Ist aber kein Rennen, nur gemütliches Zusammenfahren. Macht auf jeden Fall Spass und die Strecke war letztes Jahr super !!!

Grüße Christine

Hey attila7,

habe Sulzbach (6.5.) in meinen Terminkalender stehen, wäre für mich dort die erste Teilnahme (kenne nur die permanente MTB-Strecke dort, meiner Meinung nach aber auch ganz nett...).
Momentan ist das Wetter eh nicht so besonders einladend zum biken..., wünsche euch jedenfalls gute Besserung!
Grüße
Harry

Hi Harry,

bitte ebenso.

Nur leider sind wir beide im Moment böse angekratzt, alle erkältet. Da geht mit Biken nichts mehr. Bis wir wieder richtig loslegen können, fangen wir wahrscheinlich wieder bei 0 an....

Ne Frage, fährt jemand von Euch die Tour in Sulzbach mit (6.5.07). Mein Mann fährt schon seit der 1. Tour mit und ich bin letztes Jahr das erste Mal dort mitgefahren. Ist aber kein Rennen, nur gemütliches Zusammenfahren. Macht auf jeden Fall Spass und die Strecke war letztes Jahr super !!!

Grüße Christine

Hi Cristine, freut mich dass euch die Strecke gefallen hat. Weil so viele der gleichen Meinung waren, haben wir sie für dieses Jahr bei behalten :daumen:

Hey attila7,

habe Sulzbach (6.5.) in meinen Terminkalender stehen, wäre für mich dort die erste Teilnahme (kenne nur die permanente MTB-Strecke dort, meiner Meinung nach aber auch ganz nett...).
Momentan ist das Wetter eh nicht so besonders einladend zum biken..., wünsche euch jedenfalls gute Besserung!
Grüße
Harry

Anschauen kannst du die Strecke (GoogleMap) auf unserer Page

@all
kommt doch einfach mal bei uns vorbei und wir biken gemeinsam. Das machen wir öfter einfach mal so , und "offiziell" jeden 1. Sonntag im Monat :daumen:

Hey MTB-Sulzbach,

danke für die Einladung zum öffentl. Bike-Sonntag, leider bin ich die nächsten zwei Wochenenden beruflich verhindert:heul: , versuche aber am 4.3. dabei zu sein...

Grüße
Harry

Hallo,
die MTB-Gruppe des DAV Aschaffenburg trifft sich jeden ersten Montag im Monat um 20 Uhr im Schlappeseppel zum plaudern und Touren-ausmachen - kommt dort doch einfach mal unverbindlich vorbei....
Die Leute dort fahren in sehr unterschiedlichen Levels.
Neu: 1x im Monat veranstalten wir unseren Night-Ride - coole Sache!
Bis dann

ach ja, noch was - unser MTB- und Rennrad-Angebot (u.a. Fahrtechnik Kurse, Ladies only, Tourenwoche am Gardasee, Freeride in Graubünden usw.) im aktuellen Sektions-Heftchen....
Auch als Nicht-Mitglied u.u. möglich, jedoch nach Absprache.
und tschüss!

Zurück