Lhaftys Feddisch OT und Farbberatungsthread

So Mädels,

jetzt muß ich Euch doch mal mein jüngstes Projekt zeigen. Endlich fertiggestellt:

16521Trek11.jpg

16521Trek21.jpg

Was? Ihr sagt, das ist ja gar kein Singlespeed. Unsinn! Ist natürlich einer. Aber eben Lhafty's Art zu singlespeeden. Der Style ist das neueste auf dem Markt:

Alzheimer Singlespeeding!

Man legt beim Losfahren einen Gang ein und vergißt dann einfach zu schalten :D !

OK, nachdem wir das mit den neuesten Trends also geklärt hätten nun zum Thema:
16521Cadex21.jpg

16521Cadex11.jpg

Das ist das neue Projekt. Die SS Ausfaller sind bereits gezeichnet und in Auftag gegeben. Irgendwie bin ich nach meinem Exkurs in die Neonwelt jetzt auf dem Gold/Kupfer/Mango Trip (siehe die Mag Bremshebel ). Also wer hat kreative Ideen für die Farbgestaltung? Würde gelb auch dazu passen? Wie immer freue ich mich natürlich über unanständige Angebote. Muß/sollte nicht alt sein, sondern hochwertig und wie immer LEICHT!
Ich vertraue auf Eure farbgebenden Tips! :D

Marc

ok, erster tip: schraub den gegenhalter wieder an die bremsbrücke und fahr normale cantis oder besorg dir schon mal `ne ersatzbrücke, diese wird es mit den v-brakes zerreissen.
kein scheiß! ;)
855

855 schrieb:
ok, erster tip: schraub den gegenhalter wieder an die bremsbrücke und fahr normale cantis 855
Abgelehnt! Ich steh auf das schöne Gefühl wenn ich an den Hebeln zieh und es bremst auch! :D

855 schrieb:
... oder besorg dir schon mal `ne ersatzbrücke, diese wird es mit den v-brakes zerreissen.
kein scheiß! ;)
855
Wenn dem so ist (und da glaub ich Dir absolut, weil mein trübes Auge bei der Ansammlung von Käslöchern sowas schon vermutet hat) werde ich mich mal nach Alternativen umsehen.

marc

hier die beweisfotos :rolleyes:
eine gute alternative ist die brücke der normalen judies, gab es ja auch mit und ohne gegenhalter.
viel spaß weiterhin...
855

Anhänge

• CIMG0241.JPG
    CIMG0241.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG0242.JPG
    CIMG0242.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG0240.JPG
    CIMG0240.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 35
Bi auf Sattel und Stütze schönes Dreck. Die Naben würden mich zudem sehr interessieren. Haste mal nen Foto?
PS: Deine Einstellung zum Singlespeeden ist absolut ehrenwert, wird aber hier keinen überzeugen können. Nur die gaaanz harten schalten nicht obwohl sie es könnten - weil sie es können!

lebaron schrieb:
würde stark auf neongrüne HÜGIS tippen ;)
Herzlichen Glückwunsch Herr Baron, Sie haben den Sehtest bestanden :D !

16521H_gi2-med.jpg

Deine Einstellung zum Singlespeeden ist absolut ehrenwert, wird aber hier keinen überzeugen können. Nur die gaaanz harten schalten nicht obwohl sie es könnten - weil sie es können!
DAS würde mich auch schwer enttäuschen wenn es das täte. Wichtig ist nur, daß ich davon überzeugt bin. Ich bau ja jetzt auch einen Echten ;) .

Bis auf die Stütze...
Ist leicht, hält und von Race Face => also meine Qualifikationskriterien sind erfüllt :D. Den Sattel hat mir das Strike geliehen, da kommt noch was anderes hin.

marc

855 schrieb:
hier die beweisfotos :rolleyes:
eine gute alternative ist die brücke der normalen judies, gab es ja auch mit und ohne gegenhalter.
viel spaß weiterhin...
855
Yup. hat überzeugt! Ich mach mal die von der normalen Judy XC dran. Zum Kaputtmachen ist sie zu schade und falls ich irgendwann meinen Traumrahmen (Ned Overend Ultimate mit NICHT LACKIERTEN Muffen) ergattere, lasse ich mich auch zu Cantis hinreißen, weil der wird sowieso nicht gefahren.

Btw hat einer noch einen Dämpferupgradekit für die FSX bzw. Judy XC umliegen?

marc

Zurück