LibreOffice 7.6.5 für Produktivitätsumgebungen veröffentlicht :: - das neue Release kommt mit fast 100 bug fixes

Registriert
11. Juni 2021
Reaktionspunkte
43
LibreOffice 7.6.5 für Produktivitätsumgebungen veröffentlicht; seit wenigen Stunden steht die neuest Version nun zum Download bereit - das neue Release kommt mit fast 100 bug fixes [22.02.2024]

Verbessert wurde die Stabilität, die Sicherheit und viele andere Bereiche mehr. Die LibreOffice 7.6.5 Community - kann auf Windows, macOS und Linux eingesetzt werden. Dies ist die am gründlichsten getestete Version der Suite für den Einsatz durch Einzelpersonen, kleine und mittlere Unternehmen und andere Organisationen in Produktivitätsumgebungen.

Mehr Infos, Hintergründe, Daten, Downloads
libreoffice.org: https://www.libreoffice.org
die Release-Nachricht: https://blog.documentfoundation.org/blog/2024/02/22/libreoffice-7-6-5/
 

Anzeige

Re: LibreOffice 7.6.5 für Produktivitätsumgebungen veröffentlicht :: - das neue Release kommt mit fast 100 bug fixes
Hallo Danke für die Rückmeldung...

jupp - schon klar. ich hab die unstable Version 24 xy auf meinem EndeavourOS - aber zugeben - ich bin nicht der Heavy-User der dann immer die allerneuesten Features braucht.

viele Grüße u. ein schönes WE
 
Zurück
Oben Unten