Lichtlein 1 Tour oder: the same procedure as last year

Am nächsten WE habe ich voraussichtlich wieder Zeit und würde mich gerne der 3. Lichtlein-Tour anschließen.
Ich freu mich drauf und bin mal auf die Strecke gespannt... :daumen:

Ich möchte nur kurz anmerken, dass die von Kelme genannten Daten sich auf die Lichtlein-Touren in der Region Weidenthal-Lambrecht beziehen.
Ich würd ja so gern ein Lichtlein 3 organisieren, wenn ich nicht gehandicapt wäre...:heul:

Ich wäre dafür, dass wir von dem Geld einen Nikolausanzug für Opti schneidern lassen!:D
Natürlich geht das Geld der herzallerliebsten Schwiegermutter zu, die sich schon auf nächstes Jahr freut:daumen:

Ich möchte nur kurz anmerken, dass die von Kelme genannten Daten sich auf die Lichtlein-Touren in der Region Weidenthal-Lambrecht beziehen....

Papperlapupp! Seit wann ist Edenkoben in der Region Weidenthal/Lambrecht? Ich gehe davon aus, dass die Lichtlein 3-Tour unter der sach- und fachkundigen Führung des Herrn Houschter am kommenden Wochenende dort startet.
Zwei Hinweise: Der Singlespeeder ist wieder gesund und falls das ganze am Sonntag stattfindet bin ich raus (das kann eine Chance sein ;)).

Kelme - Buchenholz. Ganz viel Buchenholz.

Natürlich geht das Geld der herzallerliebsten Schwiegermutter zu, die sich schon auf nächstes Jahr freut:daumen:

weitere 5€ sind gerade von WD-40 eingetroffen, somit sind mit meinem Anteil die 50€ (fast) voll! :daumen::daumen:

Gruß

Fibbs79 - wer hat noch nicht - wer will noch mal?? :D

P.S. @Kelme: sehr schöne Bilder, war sicherlich sehr warm das Buchenholz:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Meralgia-paraesthetice-nocturna-timizer

Hauptursachen laut Wikipedia

1. Direkter Druck durch enge Kleidung (Lycra? :D )
2. Schwangerschaft:lol:

(sorry, deine Vorlage war einfach zu gut) ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja so gern ein Lichtlein 3 organisieren, wenn ich nicht gehandicapt wäre...
heul.gif
Kuriere dich in Ruhe aus und organisiere im neuen Jahr wieder ein paar schöne Touren. :) Ich bin auf jeden Fall dabei :D :daumen:

Im letzten Moment trafen gestern die letzten Spendengelder ein, somit konnte ich um 19Uhr 65€ an Optimizer überreichen.

Vielen Dank an ALLE Teilnehmer der Lichtlein 1 Tour für´s SPENDEN :daumen::daumen::daumen:

Gruß

Fibbs - so nen leckeren Glühwein + Apfelstrudel könnte ich jetzt vertragen :D

Gibt es zu neue Informationen zur Lichtlein 3 Tour?
Oder vielleicht einen eigenen Thread? :confused:
Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden... :(

Zurück