Lidl

Anzeige

Re: Lidl
Schau mal hier:
Lidl .
ich würde ja vielleicht klickpedale und schuhe kaufen, um das mal auszuprobieren. bei hofer in österreich gabs auch welche. weiss jemand wie die sind?
die kommen doch bestimmt auch mal bei aldi süd rein.

andy080363 schrieb:
Meine Frage, was meint ihr ist das Lampenset etwas???

vielleicht für zum lesen unter der Bettdecke - für schnelle Fahrten mit dem Bike in völliger Dunkelheit und bei Regen/Hagel/Schnee würd ich mich nicht drauf verlassen.
Da vertrau ich lieber dem fachkundigen Bikehändler

tractor schrieb:
vielleicht für zum lesen unter der Bettdecke - für schnelle Fahrten mit dem Bike in völliger Dunkelheit und bei Regen/Hagel/Schnee würd ich mich nicht drauf verlassen.
Da vertrau ich lieber dem fachkundigen Bikehändler

Läuft der dann vor Deinem Bike her und sagt Dir, wohin Du fahren mußt? ;)

ja klar. Der ist so schnell - da komm ich kaum hinterher:D

ich vertrau hauptsächlich seinem Rat - kürzlich hat er mir von einer (für ihn wirtschaftlich höchst profitablen) Anschaffung abgeraten und eine für mich wirtschaftlich interessantere Alternative empfohlen.

cusha schrieb:
ich würde ja vielleicht klickpedale und schuhe kaufen, um das mal auszuprobieren. bei hofer in österreich gabs auch welche. weiss jemand wie die sind?
die kommen doch bestimmt auch mal bei aldi süd rein.

Also ganz ehrlich: Schuhe sind eine heikle Sache, wenn da was nicht passt, macht's keinen Spass!
Shirts und sowas bei Alid & Co. kaufen ist ja i.O., da kann man nicht viel falsch machen, aber mit Billigschuhen wirst Du wahrscheinlich nicht glücklich werden...

Ich hab' mir mal beim Lidl Sicherheitsschuhe geholt. Wenn ich die 25 € gleich ins Klo geworfen hätte, wäre es genauso gewesen.
Hab' die Latschen postwendend in den nächsten Altkleidercontainer geschmissen und was Richtiges gekauft!

Nie mehr Schuhe von denen!

Ich hatte ein ähnliches Lampenset von denen. Taugt für asfaltierte Strassen, um gesehen zu werden, mehr nicht.
Das Rücklicht habsch auf den ersten Metern Schotterpiste verloren, die Halterungen sind einfach Müll.

lol die "rettungsschwimmleuchte" wär cool als rücklicht untern sattel ^ ^

ich find den werkzeugkoffer für einstieger recht interessant, da ist schon einiges dabei ;)

anstelle der klickpedale würd ich mir eher 520er holen oder so...die kosten auch nicht viel mehr...wobei, wenn schon cleats dabei sind würd sichs ja echt beinahe lohnen :D

lidl ist immer noch besser als plus, ich habe in der letzten auktion die satteltasche mit werkzeug gekauft, damit bin ich "befriedigt".

was hingegen plus angeboten hat war absoluter schrott, ich habe mir da eine luftpumpe und diesen radcomputer gekauft, die pumpe ist mittlerweile kaputt und der radcomputer so hässlich das ich ihn nícht anbaue sondern in der tasche spazieren fahre, brauche den sowieso nur wegen den hm.

deshalb: FINGER WEG! lieber zum versender und qualität

Ich frage mich, ob die Schuhe was taugen.
Optisch sind die ja schonmal nicht schlecht, preislich auch nicht schlecht.
Auch die Schtutbleche machen einen guten Eindruck.

Von der Lampe kann ich nur abraten, hatte mir letztes Jahr mal so eine geholt (nicht genau diese, aber wohl vergleichbar). Ich glaub, ein Teelicht wäre auch nicht viel besser gewesen.
Also, was haltet ihr von Schuhen und Schutzblechen???

warum sollten deiner meinung nach die schuhe und schtutbleche eine bessere qualität haben als die lampe? :confused:

dubbel schrieb:
warum sollten deiner meinung nach die schuhe und schtutbleche eine bessere qualität haben als die lampe? :confused:

Heißt ja nicht, das -nur weil die Lampe Schrott war- der Rest auch nicht's taugt.
Ich weiß ja nicht, ob die Schuhe und die Schutzbleche echt was taugen. Ich werd's mior einfah mal holen. Bei den Schutzblechen kann man ja nicht viel falsch machen, und wenn die schuhe ein paar Wochen halte......Naja, wir werden's sehen.
Vielleucht stellt sich beides als großer Schrott raus, vielleicht aber auch als absoluter Glückskauf.

Bei der Lampe sprech ich einfach nur aus Erfahrung des letzten Jahres.

Robse schrieb:
Woher ist der Bericht denn?

ich meine mich zu erinnern, dass dieser bericht letztes jahr in der mountainbike war.
das ging da noch weiter mit dem zeug. der hatte dann noch das aldi-bikeshirt, lampe, reifen von praktiker, tacho von kaisers/tengelmann und so ein zeugs. ich glaub bis auf die pumpe war alles mist...vllt find ich das heft ja.

Hallo,
kennt jemand die Schuhe und weiß wie sie sind? weil ich will mir dieses Jahr welche kaufen und da ich noch wachse will ich eigentlich nicht gleich so teure kaufen, da ich nächstes Jahr wahrscheinlich wieder neue brauche.
viele Grüße
daniel-dominik

daniel-dominik schrieb:
Hallo,
kennt jemand die Schuhe und weiß wie sie sind? weil ich will mir dieses Jahr welche kaufen und da ich noch wachse will ich eigentlich nicht gleich so teure kaufen, da ich nächstes Jahr wahrscheinlich wieder neue brauche.
viele Grüße
daniel-dominik

Das kann Dir jetzt noch keiner sagen, noch hat sie ja niemand (es sei denn, die gab's im letzten Jahr schonmal ).

Ich hol sie mir am Donnerstag und laß mich mal überraschen.:daumen:

das sie noch niemand von diesem jahr hat war mir auch klar, nur ich dachte das es die letztes jahr schon gab und jemand mit denen erfahrungen hat. Ich werde mir sie glaub ich auch hohlen oder weiß jemand was für günstige schuhe es bis 50€ es sonst noch gibt.
viele grüße
daniel-dominik

ich werd mir nur einen sattel für mein Sauf/Stadtschlampe kaufen für 6,90€

aber die fahrradtasche kann ich auch empfehlen hab mir eine baugleiche beim aldi vor etwa 6 jahren gekauft, die ist echt topp für den preis gewesen

der werkzeugkoffer ist auch ganz ok, der wird baugleich vom selben hersteller nur umgelabelt von anderen Marken für das doppelte verkauft

Das mit dem Werkzeugkoffer stimmt, hab mir vor ein paar Wochen denselben geholt, nur farblich anders, hab dafür im Angebot 49 Euro hingelegt.
Könnt mir jetzt natürlich in den Arsch treten.

Der Rose hat manchmal Schuhe Für 50 Euro oder so im Angebot, aber andere Läden auch, z.B. Raddiscount u.ä. Laden.
Wenn Du da aber noch Versand dabeirechnest wirds doch teurer.
Außerdem kannst Du die nivhtmal anprobieren und genau unter die Lupe nehmen.

Ich denk mal, Lidl ist nicht vekehrt.

Ich werd mir die Schuhe auch hohlen, für 20€ ist es auch nicht so schlimm wenn sie nicht viel sind. Taugt der Werkzeugkoffer für gelegentliche Arbeiten etwas?
viele grüße
daniel-dominik

nur mal als zwischenfrage, gibt es da klickschueh bei eurem lidl in der region, bei mir sind hier nur 2 paar damensportschuhe abgebildet

Zurück