Erledigt Rahmenset Starrgabel gern bunt 43-48 cm

Kuranes

Ü50 Biker Trash-Gott
Hallo, mir wird ja gern nachgesagt, ein Talent für das Finden von "langweiligen" Rahmen aus der untersten Schublade zu haben....nun ja, ich bin jetzt nicht so der Marken-Fetischist, würde aber natürlich gern mal was aus der Mittelklasse o.ä. aufbauen. Suche daher einen Stahlrahmen aus der ersten Hälfte der 90er mit Starrgabel, der gerne "bunt" sein darf ( muss aber nicht ). Vielleicht hat noch jemand was für mich liegen und wenn es kein Widerspruch in sich ist, gerne auch <100€ für das Rahmenset, damit ich mal aus der Aldi/Lidl-Klasse rauskomme :D 🤷‍♂️

LG Micha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Micha.
Ich würde euch gern weiterhelfen, aber mir bei mir gibt’s nur Möhren und low Budget Stuff😅
Aber ich kann mir vorstellen, dass du für 100 € was ordentliches findest, vielleicht auch im Schnäppchen Faden…
Viel Glück bei deiner Suche👍

Hallo Micha,
wäre dir das bunt genug?

IMG_6796.jpeg

Als Rahmenset oder einschl der Anbauteilen abzugeben.

VG Benni

Anhänge

• IMG_6797.jpeg
    IMG_6797.jpeg
    990,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_6799.jpeg
    IMG_6799.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
Hätte ein RS Mammoth aus feinem Tange Prestige Röhren, Größe müsste ich nachmessen aber könnte passen. Allerdings nicht bunt sondern schwarz mit weiß roten Decals. Wenn das in Frage kommt kram ich ihn mal raus und mach ein paar Bilder, schreib mir einfach ne PN.

Beste Grüße Chris

...gerade nochmal in der Gallerie den Katalog gefunden zu dem Rahmen: war nach dem Durango das top Model der Frankfurter Marke. Wollte ihn eigentlich selbst aufbauen, hab dann aber kurze Zeit später ein komplettes Durango (da wo der Finger drauf ist 😄) mit Suntour XC Pro auftreiben können, deshalb kann es eigentlich weiterziehen.
1000039209.jpg

Zurück