Lieferprobleme bei Cube Treckingrädern???

Hallo,

habe Mitte Februar ein Cube Treckingbike bestellt (Overland in RH 62).
Ursprünglich sollte es Mitte März kommen. Bis jetzt ist es immer noch nicht da und mein Händler erzählt irgendetwas von Problemen bei der Rahmenproduktion, kann mir aber auch keinen genauen Liefertermin nennen.

Hat jemand von Euch die gleichen Problme??? Weiß jemand was über die Probleme bei Cube???

Dem Beitrag zu den Lieferproblemen beim „Cube AMS FR Pro“ nach, scheint es ja wohl auch bei anderern Rädern Probleme zu geben.

Ich bin jedenfalls mindestens mittelschwer verärgert und kurz davor, vom Kauf zurückzutreten :-(

Grüße R.

Hallo, also ich hab mir das Cube Delhi Anfang April bestellt. Erste Aussage war, Lieferung KW 21 also in zwei Wochen. Dann hab ich mal direkt bei Cube nachgerfragt, und dort sagte man mir, die Rahmen wären noch nicht da und erst Ende Mai könne man damit rechnen.
Dann hat mein altes Rad noch mehr Macken bekommen, und als ich meinen Händler bat, mir Alternativen anzubieten, hat er nach "angeblicher" Rückfrage bei Cube KW 18 (letzte Woche) genannt. Da war es natürlich NICHT da, aber zumindest bekam ich von Cube die Info, dass die Rahmen jetzt angekommen und beim Lackierer wären.. Es könne also KW 20/21 mit der Montage begonnen werden.
Ich guck mir jetzt schon mal Alternativen an, falls es bis KW 21 nix wird, werd ich schweren Herzens aufs Cube Delhi verzichten, da ich mit solch wirren Lieferzeiten meine Probleme hab. Bin gerade bei KTM, Winora und Staiger angelangt. Ich hoffe aber immer noch, dass es doch noch was mit dem Cube wird.

Gruss
Uwe :confused:

Zurück