Mugnog
absolut
Kann es sein, dass Ihr bei der SF9 mit QLOC-Achse Lieferschwierigkeiten habt??
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Ich könnte kotzen!!! So ein elender dreck!!!
da ringt man sich nach wochen endlich mal durch das sch..eiss ding zu nehmen anstatt auf gewohnten und bewährten spuren zu wandeln. und was ist? ende april! da könnt ich ausflippen! soll ich jetzt das bike stehen lassen und blöd die komponenten angucken? net mal vernünftig vormontieren kann man so. echt wahr, jeder hersteller bringt seine 2009er sachen ewig vorher nur grad die sache auf die man wartet soll dann irgendwann am st. nimmerleinstag kommen!
sch... auf die paar hundert euro, ich schiess mir jetzt ne lyrik und gut
Na schöner Mist; hab' bei GoCycle schon bestellt und bezahlt. War für mich eine Alternative zur 66, die gerade für 5-6 Wochen zum Hersteller zurück ist. Großartig.
ich hab da so ne wirre idee, wie man die abwesenheit eines qloc etwas mildern könnte...
![]()
das kann man so oder so verstehenSharky, Du hast Dich ja über die Jahre kaum verändert...
wie meinst du das? ich übernehme keinerlei haftung für wirre ideen die mir im kopf rumspucken, da ich mir die gabel nicht näher angesehen habe und nicht weiss ob es funktioniert. ich hab nix gegen nachahmer, wenn die das auf ihr eigenes risiko machen!So ist mir aber die Entscheidung doch leicht gefallen und ich kann endlich zuschlagen![]()
das kann man so oder so verstehen
wie meinst du das? ich übernehme keinerlei haftung für wirre ideen die mir im kopf rumspucken, da ich mir die gabel nicht näher angesehen habe und nicht weiss ob es funktioniert. ich hab nix gegen nachahmer, wenn die das auf ihr eigenes risiko machen!
das klang aber auch schon anders... http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5657313&postcount=6
Ist dir Durolux auch noch in OnePointFive lieferbar ?
Bei GoCycle gibts grad keine mehr.
Hi Sharky,
sag ich ja, uns ist nichts bekannt!
Gruss
SR Suntour
Evtl. hat der Importeur Probleme oder sonstiges, da könnte ja Suntour nichts dafür...