Lieferschwierigkeiten?

Ja! Ich könnte kotzen!!! So ein elender dreck!!!

da ringt man sich nach wochen endlich mal durch das sch..eiss ding zu nehmen anstatt auf gewohnten und bewährten spuren zu wandeln. und was ist? ende april! da könnt ich ausflippen! soll ich jetzt das bike stehen lassen und blöd die komponenten angucken? net mal vernünftig vormontieren kann man so. echt wahr, jeder hersteller bringt seine 2009er sachen ewig vorher nur grad die sache auf die man wartet soll dann irgendwann am st. nimmerleinstag kommen!

sch... auf die paar hundert euro, ich schiess mir jetzt ne lyrik und gut

Ja! Ich könnte kotzen!!! So ein elender dreck!!!

da ringt man sich nach wochen endlich mal durch das sch..eiss ding zu nehmen anstatt auf gewohnten und bewährten spuren zu wandeln. und was ist? ende april! da könnt ich ausflippen! soll ich jetzt das bike stehen lassen und blöd die komponenten angucken? net mal vernünftig vormontieren kann man so. echt wahr, jeder hersteller bringt seine 2009er sachen ewig vorher nur grad die sache auf die man wartet soll dann irgendwann am st. nimmerleinstag kommen!

sch... auf die paar hundert euro, ich schiess mir jetzt ne lyrik und gut

So ähnlich erging es mir auch...Obwohl ich mich noch lange nicht entschieden hatte!! Wäre ein Option gewesen, aber so??? Ich hau mir ne Boxxer WC rein und gut is :cool:
Lg

tja, so kann man auch kunden verlieren!

ich hatte ja ein ernsthaftes "gewissensproblem" in ein ransom eine suntour gabel einzubauen und hab mich nach langem hin und her und auch aufgrund des wirklich super preises dann eben doch für die duro entschieden. lange hat´s gedauert. aber ich wollte das bike dieses jahr noch fahren

zudem hab ich genug erfahrung mit der herstellung von solchen teilen, eine verzögerung der auslieferung heisst meist nix gutes, irgendwas wird da meiner meinung nach nicht ganz funktioniert haben, wie es sollte. oder die hersteller haben ein kurzarbeitsproblem oder so in die richtung. auf alle fälle sicher nicht geplant... schade. aber die lyrik ist bestellt, wenn auch zum doppelten preis wie die duro

Na schöner Mist; hab' bei GoCycle schon bestellt und bezahlt. War für mich eine Alternative zur 66, die gerade für 5-6 Wochen zum Hersteller zurück ist. Großartig.

Schraubachse wäre für mich auch noch 'ne Alternative; werd' mal sehen ob ich da irgendwie umschwenken kann.

Edit: Gerade mit einem sehr netten Mitarbeiter von CoCycle telefoniert. Sie wurden leider vom Lieferanten "hängen gelassen". Haben aber die 09er Version mit Schraubachse, überarbeitete Zugstufe und überlackierte Decals, sofort verfügbar. Bissel mehr schrauben, dafür direkt neue Forke zugesandt bekommen. 29 Doppelmark günstiger ist sie auch. Habe bereits E-Mail erhalten dass die Bestellung raus ist.
Super Laden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schraubachsenversion ist ja eh identisch mit ausnahme der castings, die 2008er würd ich aber vorziehen, denn die haben wenigstens noch aufkleber zum abziehen und die neuen haben die dinger unter lack. Wenn du mit ner schraubachse leben kannst, dann kannst auch ruhigen gewissens die 2008er oder notfalls eben die 2009er mit schraubachse nehmen

ich hab da so ne wirre idee, wie man die abwesenheit eines qloc etwas mildern könnte...

Unbenannt.JPG

ich hab da so ne wirre idee, wie man die abwesenheit eines qloc etwas mildern könnte...

Unbenannt.JPG

Sharky, Du hast Dich ja über die Jahre kaum verändert...
Bei mir kam die Gabel auch nur in Erwägung, hatte doch sehr große Hemmungen an meine Sau so ein Ding ranzuschrauben, aber für das Geld und beim Lesen der Berichte wollte ich es ev. auf einen Versuch ankommen lassen.
So ist mir aber die Entscheidung doch leicht gefallen und ich kann endlich zuschlagen :).
Lg

Sharky, Du hast Dich ja über die Jahre kaum verändert...
das kann man so oder so verstehen :rolleyes:

So ist mir aber die Entscheidung doch leicht gefallen und ich kann endlich zuschlagen :)
wie meinst du das? ich übernehme keinerlei haftung für wirre ideen die mir im kopf rumspucken, da ich mir die gabel nicht näher angesehen habe und nicht weiss ob es funktioniert. ich hab nix gegen nachahmer, wenn die das auf ihr eigenes risiko machen!

das kann man so oder so verstehen :rolleyes:

wie meinst du das? ich übernehme keinerlei haftung für wirre ideen die mir im kopf rumspucken, da ich mir die gabel nicht näher angesehen habe und nicht weiss ob es funktioniert. ich hab nix gegen nachahmer, wenn die das auf ihr eigenes risiko machen!

Bist Du des Wahnsinns? Denkst ja wohl nicht dass ich deine wirren Gedanken übernehme.......Entscheidung zur anderen Gabel!! Du kannst deine Mix-Gabel ja mal zusammen basteln...

Was für ne .................. Hatte extra bei Gocycle und Wiener Bikeparts nachgefragt ob sie die 2009er Durolux auch wirklich liefern können und bestätigt bekommen, dass sie die Gabel in den nächsten Tagen auf Lager haben werden. Zum Glück hab ich keine bestellt. Hätte echt nen Hals.

Hi Sharky,

sag ich ja, uns ist nichts bekannt!

Gruss

SR Suntour

hallo sr suntour,

ich glaub wir reden da aneinander vorbei und verstehen uns nicht :)

ist euch nichts von lieferschwierigkeiten bekannt oder nicht bekannt wann die qloc kommt?

wenn euch von lieferschwierigkeiten nichts bekannt ist und ihr die qloc gabel verfügbar habt ist mir schleierhaft, wieso man sie im handel offensichtlich nicht bekommt :confused:

Also so ganz kann ich das auch nicht verstehen. Dann müsste die Gabel doch irgendwo im Internet angeboten werden.....
Jibbet aber nisch!
Entweder gute PR oder C2 :confused:

Hi,

Nach Rücksprache mit unserem deutschen Vertriebspartner kann ich allen Interesierten sagen, dass die Gabel ca. in der KW16 eintreffen werden. Ascheinend gab es ein paar kleine Probleme mit der Verschiffung.

Beste Grüße

SR Suntour

Zurück