Liefert Isla nach Deutschland oder nicht?

Hallo,
werden grad nicht ganz schlau, liefert Islabike oder nicht? Sohnemann soll zum 5. Geburtstag ein Isla bekommen (wahrscheinlich small, mal sehen). Auf der Homepage steht, dass sie nicht außerhalb von England liefern. Weiß jemand Bescheid?

Die einzigen, die noch bis 30.08.13 bestellen konnten, waren diejenigen, die sich auf der Benachrichtigungsseite (zu Updates bezüglich der Lieferfähigkeit) registriert haben. Diese Leutchen bekamen einen letzten "Freischuß".

Das heißt im Klartext, anderes Bike? Wenn nicht Isla, was dann? Kania, Moskito ... uuuaaahhhh was ist nicht so teuer.
Kind wird 5 und fährt kleine Bambinirennen mit und auch sonst gern Rad.

1. Isla über Bekannten in England
2. Kania wenn wieder lieferbar
3. Moskito ist auch keine schlechte Wahl
4. ...

Am besten hier mal die Diskussionen zu den verschiedenen Herstellern durchlesen, es gibt Alternativen. Supurb bringt auch neue Räder Woom Frog und so weiter... Haben halt alle Vor- und Nachteile...

wenn ihr alle so g..l auf Brit-Bikes seit, dann macht halt mal Urlaub!
Wenn einer hinfährt, kann er ja mal 5-6 Inselbikes mitbringen und hier wohlwollend verteilen.
Aber immer schön links bleiben!

Gruss M

1. Isla über Bekannten in England
2. Kania wenn wieder lieferbar
3. Moskito ist auch keine schlechte Wahl
4. ...

Am besten hier mal die Diskussionen zu den verschiedenen Herstellern durchlesen, es gibt Alternativen. Supurb bringt auch neue Räder Woom Frog und so weiter... Haben halt alle Vor- und Nachteile...

Danke dir,
woom ist leider noch zu groß (das 4 und 3 kommt nicht in Frage) und über Freunde Isla bestellen, bin ich grad dran. Kania kann man vorbestellen, wir brauchen es erst nächstes Jahr.

Nich so einfach, Isla verlangt britische Rechnungs- und Lieferadresse... Abholung is wohl nich. Also nen Strohmann wird man brauchen...
wenn ihr alle so g..l auf Brit-Bikes seit, dann macht halt mal Urlaub!
Wenn einer hinfährt, kann er ja mal 5-6 Inselbikes mitbringen und hier wohlwollend verteilen.
Aber immer schön links bleiben!

Gruss M

Nich so einfach, Isla verlangt britische Rechnungs- und Lieferadresse... Abholung is wohl nich. Also nen Strohmann wird man brauchen...

...den hätten wir, aber es kostet aktuell 355€ plus Versand. Da kann ich mir auch den Aufwand sparen und Kania nehmen, die kann man anschauen und probefahren. Gibt hier einen Händler, der 2. Oktoberwoche welche bekommt.

Da Du Zeit hast, würde ich erstmal das Kania testen. Wenn das nix ist, kannste immernoch andere anschauen (Orbea...), warten ob Isla wieder verschickt (was ich nich glaube), bei ebay was auftaucht (dann sicher auch schön teuer...) oder halt den Tanz mit Strohmann und 2x Porto aufs Parkett legen, um ein neues Isla zu ergattern...

Da Du Zeit hast, würde ich erstmal das Kania testen. Wenn das nix ist, kannste immernoch andere anschauen (Orbea...), warten ob Isla wieder verschickt (was ich nich glaube), bei ebay was auftaucht (dann sicher auch schön teuer...) oder halt den Tanz mit Strohmann und 2x Porto aufs Parkett legen, um ein neues Isla zu ergattern...

1X Porto reicht. Isla versendet in UK versandkostenfrei (zumindest die Cnocs)

Zurück