Liefertermin GTC Carbonrahmen ?!Hilfe theo@cube!!!

hallo.

ab wann werden die ersten gtc-carbonrahmen / kompletträder zu den händlern ausgeliefert?
(rahmengrössen 56 + 58cm!!!)
vielleicht hat ja theo@cube nähere info's?! ;)

gruss
ludo

Hallo Ludo,

ich hab das gerade noch mal überprüft. Könnte April werden, bis die Bikes die Händler erreichen. Aber auch das ist unverbindlich.
Gut Ding braucht eben Weile. Und das Litening GTC ist schon ein sehr gutes Ding.

MfG,

Theo

theo@cube schrieb:
Hallo Ludo,

ich hab das gerade noch mal überprüft. Könnte April werden, bis die Bikes die Händler erreichen. Aber auch das ist unverbindlich.
Gut Ding braucht eben Weile. Und das Litening GTC ist schon ein sehr gutes Ding.

MfG,

Theo

Gilt die Lieferzeit auch für MTB´s oder ist nur das Litening GTC erst ab April erhältlich ?

Gruss

Flo

theo@cube schrieb:
Hallo Ludo,

MfG,

Theo

also sind das dann die räder ,die die händler vorgeordert haben?!
entscheide ich mich für ein gtc-modell ,welches der händler nicht in seiner vo
hat, warte ich noch länger? :heul:

theo,bitte sag dass das nicht war ist! :(

gruss
ludo

Ja, das sind dann die Räder, die die Händler vorgeordert haben. Aber solltest du dann ein Bike ordern, das der Händler nicht vorrätig hat, musst du keine 4 Monate mehr warten. Wir haben halt die Rahmen noch nicht. Deshalb dauert das noch. Wenn die Rahmen erstmal da sind, dann gehts schneller.

Mehr kann ich dir nicht sagen. Ich hoffe, du verbuddelst dich nicht vor Gram im Erdboden.

MfG,

Theo

ludo schrieb:
hallo.

ab wann werden die ersten gtc-carbonrahmen / kompletträder zu den händlern ausgeliefert?
(rahmengrössen 56 + 58cm!!!)
vielleicht hat ja theo@cube nähere info's?! ;)

gruss
ludo
Hallo,
ich hab mein litening gtc im Oktober 04 bestellt, bis wann kann ich damit rechnen dass mein Händler die gtc Räder bekommt? Gibt es vielleicht was neues zum Liefertermin??
Gruß triduma
www.triduma.de

zwaehn schrieb:
Hallo,

wann gibts nun die Rahmen für den "normalen" Kunden

hmm, versteh ich nicht so ganz. Die Bikes werden in der Reihenfolge versendet, in der sie auch bestellt wurden. Da gibt es keine Ausnahmen und Extrawürste. Dass Fahrer wie Udo Bölts o.ä. vorab beliefert werden, dass ist doch verständlich, oder?? Ist ja auch Werbung. Aber wir reden hier von "ner Hand voll". Das fällt nicht wirklich ins Gewicht.

Was die Lieferzeiten angeht, müsst ihr über eure Händler gehen. Die bekommen von unserem Innendienst aktuellere Termine, als ich sie hier nennen kann, weil das absolut nichts mit meinem Gebiet zu tun hat. Wenn ich helfen kann, dann mach ich das gerne, aber teilweise ist das auch für mich hier intern sehr (!!) umständlich.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

mfg,

Theo

Zurück