Liefertermin Reaction 29er - bitte nicht löschen!

Mag ja sein dass der ein oder andere 29er nicht mag, muss ja auch nicht jeder das gleiche mögen, aaaaber wenn du mal nen 2,05m großen Kerl auf nem 26er "Kinder-MTB" gesehen hast, dann bist du froh dass es jetzt 29er gibt :D

Das unterschreibe ich gern... Bei Kindern fängt man auch meist mit nem 14er an und steigert dann je nach Körpergröße... Für kleine Frauen gibt es Rennräder mit 26er Reifen, also sollten größere Fahrer auch zu 29er greifen. Jemand der nur 1,75 ist soll doch ruhig beim 26er bleiben.

Danke :) Hier mal ein (erstes) (schlechtes) (Handy-) Foto von dem guten Stück. Schon ziemlich stylish *g*

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 65
Also mein Händler meinte dass alles was nach der Eurobike-Vororder an Cube rausging wohl nicht mehr beliefert wird. Habe zu dem Thema auch mit H&S und mit Bike-Mailorder telefoniert und die sagten auch beide dass sie nur das verkaufen können was sie in der Vororder hatten, danach käme wohl nix mehr. Oktober könnte da evtl schon zu spät gewesen sein. Ggf könntest mal bei Bike-Lager anfragen, die haben es im Onlineshop noch nicht als ausverkauft gekennzeichnet.

Also mein Händler meinte dass alles was nach der Eurobike-Vororder an Cube rausging wohl nicht mehr beliefert wird. Habe zu dem Thema auch mit H&S und mit Bike-Mailorder telefoniert und die sagten auch beide dass sie nur das verkaufen können was sie in der Vororder hatten, danach käme wohl nix mehr. Oktober könnte da evtl schon zu spät gewesen sein. Ggf könntest mal bei Bike-Lager anfragen, die haben es im Onlineshop noch nicht als ausverkauft gekennzeichnet.

hm ich frag bei meinem Händler nochmal nach.
Beim Versand bekomme ich es aber nicht zu dem guten Preis wie bei meinem Stammhändler.

Jo ich hab nun auch 200 mehr bezahlt als mir der Händler versprochen hatte.. Aber dafür habe ich wenigstens ein Bike :D Und ganz ehrlich, 2000 ist für das Ding ein Spitzenpreis. Gestern mal in den Rose-Katalog geschaut, da kostet ein 29er mit vergleichbarer Ausstattung und Alurahmen 2299 EUR :eek:

vergangenen Oktober habe ich bei meinem Händler ( in Freiburg - klein, aber gut, freundlich und kompetent) ein AMS Teamline Super HPC Race 16 " bestellt mit Liefertermin KW 8. Mittlerweile haben wir KW 15 - ich habe aber immer noch kein Bike!!!!

Laut Händler setzen Sie per Computer wöchentlich den Produktionstermin um ein bis zwei Wochen nach hinten. Warum? Was ist das für ein Time-Management? Wann bekomme ich mein Bike?

Wenn ich etwas mit zugesagtem Liefertermin bestelle, erwarte ich, es auch zu erhalten. Lieferverzögerungen gibt es sicher immer einmal. Aber mein Bike ist schon 7 Wochen überfällig und keiner weiss, wann es wirklich kommt.

und die Antwort von Cube

vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider können wir Ihnen keine Auskunft über einen genauen Liefertermin sagen, da wir nicht genau wissen welches Bike im Auftrag von Ihrem Händler zu Ihnen gehört.

Leider ist es so, dass unserer Zulieferer nicht rechtzeitig liefern kann und deswegen hat sich die Produkiton nach hinten verschoben. Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis. Danke.

Beste Grüße

Ihr Team Cube

:confused::confused::heul::confused::heul:

Zurück