Liefertermin Speedmax Three

Hallo,

hatte vor zwei Tagen per E-Mail mal angefragt, wie lange die Lieferzeit für die Triathlonmaschiene zur Zeit ist. Mit den Citec Laufrädern und Rahmengröße 59.
Schon einmal Danke für die Antwort !!

Gruß

Triathlon

Danke !! Habe eben per E-Mail einen Liefertermin bekommen. Dieser wäre Anfang Juni. Das hat doch schon einmal gut funktioniert.

Danke

Hallo!! Lies dir mal, hier im Forum die Sache mit den Lieferterminen durch! Dann wirst du schlauer sein, denke ich.Ich warte seit Anfang März auf ein Speedmax 3!!!
Ich glaube nicht, dass du Anfang Juni eines bei dir zu Hause haben wirst, denn nicht mal die Räder, die im ersten Quartal des Jahres bestellt wurden, sind bisher ausgelifert.Meines inbegriffen!!!Gestern hab ich mit jemandem bei Canyon telefoniert und der sagte mir, dass immer noch nicht alle Anbauteile für die Speedmax-Räder eingetroffen sind.
Ich will dir den Glauben ja nicht nehmen, aber deinen Liefertermin im Juni kannst du dir abschminken, glaube ich.Ein Wunder überhaupt, dass die sich von Canyon so schnell bei dir gemeldet haben.
Sorry, aber das ist die Realität bei Canyon zur zeit. Ich komme mir auch schon reichlich verarscht vor.Aber da bin ich nicht der einzige hier!!!
........bleibe stark Sportskamerad :bier:

Hallo Triathlon,

zur Abwechslung mal eine gute Nachricht zum Thema Lieferzeiten.
Ich habe im März ein Speedmax 2 bestellt, bekam als Liefertermin den
12. Mai genannt. Dieser änderte sich dann auf den 27. Mai :confused:
Heute haben wir den 10. Mai ....und seit Donnerstag letzter Woche steht mein Rad bei mir :hüpf: und wartet auf den ersten Einsatz.
:daumen:

Zurück