Lieferumfang Drössiger SL9.1

Hallo,

ich habe mir den o.g. Rahmen bestellt, er ist mittlerweile auch geliefert worden. Allerdings fehlen mir wohl ein paar Teile.

Welche Teile sind denn außer dem Rahmen normalerweise im Lieferumfang enthalten?

Ich habe kein Schaltauge und auch kein Befestigungsmaterial für die Bremsleitung oder Abdeckschrauben für die hinteren Canti-Sockel...

Danke für Eure Antworten! :)

Ich habe kein Schaltauge und auch kein Befestigungsmaterial für die Bremsleitung oder Abdeckschrauben für die hinteren Canti-Sockel...

Servus,

die Teile (Schaltauge+Schrauben, Metallhülsen f. Aussenzüge, Plastikhülsen für dto., Verschlußschrauben f. Cantisockel) waren bei meinem 9.1 in einem kleinen Folienbeutel verpackt und hingen am Rahmen. Ich würde mal im Karton wühlen, evtl. versteckt sich das Beutelchen in der Verpackungsfolie ;). Ansonsten bleibt nur die Reklamation.

Grüße
Uwe

wo haste den denn gekauft? ich würd da mal nachfragen...

muss normalerweise alles dabei sein, so wie es avalon beschrieben hat.

Wollte nur wissen, was da noch hätte dabei sein sollen.

Reklamiert habe ich mittlerweile und bekomme die Teile nachgeschickt. Ein bisschen ärgerlich ists trotzdem, da der Aufbau eigentlich am Woe hätte passieren sollen und da nun ein halbfertiges Bike steht :(

Zurück