Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
entschuldigt bitte meine Euphorie,
aber ich habe mir heute ein Fatmodul SX03 LTD2. 2007 bestellt.
Aus diesem Grunde erfrage ich hier einfach mal Eure Wartezeiten auf ein Fatmodul Eurer Wahl.
LG Markus
Die Fatmoduls werden so schnell ausgeliefert, daß es sich gar nicht lohnt hier was reinzuschreiben.
Also, ich bekomme meines, ca. 1 Woche nach der Bestellung.
Möchte noch lobend den Kontakt mit dem sehr freundlichen und kompetenten Herren bei Alpha-Bikes erwähnen.
Ich habe den Bau- und Bastel-Auftrag für mein XC01 Mittwoch Nachmittag erteilt und konnte den Hobel Samstag Vormittag abholen. Trotz normalen Samstag-Trubel wurde mir der Hobel in Ruhe eingestellt, der Service ist der Hammer. Wenn ich endlich mal Zeit dafür finde mache ich Fotos ;-)
Hi der Service is bei Fatmodul wirkllich sehr gut, nur nach dem Kauf bei Anfragen ist es manchmal leider etwas lange still im Walde bis einer rausruft....
Mein individuell zusammengestelltes EC01 hat ab Bestellung vor Ort im Laden bis zur Auslieferung per UPS an meiner Haustüre genau zwei Wochen gebraucht - ist übrigens ein echt geiles Bike
Und die Beratung sowohl per Email als auch im Laden war sehr gut!
und wo sind die Bilder?
wäre cool wenn du deinen custombau mal zeigen könntest, mit eingebauten parts. bin nämlich auch sehr interessiert an einem ec01. danke
Bilder folgen noch, hatte noch keine echte Gelegenheit dazu (zu viele Dienstreisen...). Ausstattung ist wie folgt
Rahmen EC01, Gr. M
XTR-Gruppe
Shifter und Schaltwerk X.0 Bremsen Oro K24
Gabel Revelation 426 mit Poplock
Dämpfer Pearl 3.3
Lenker und Anbauteile Truvativ GriffeErgon Sattel Specialized Avatar FelgenMavic Crossride Reifen Coni Mountain King Protection
Die Ausstattung ist darauf abgestimmt, dass ich 100 kg Kampfgewicht durch den Wald jage...
Da der Rahmen ja auch von Drössiger und von Vortrieb bezogen werden kann habe ich Preise und Ausstattung verglichen, Fatmodul war hier aber eindeutig am besten
Das gute Stück ist im wesentlichen schwarz-matt, meine Frau hat sich direkt darüber beschwert, dass mein Bike besser aussieht als ihr Canyon WXC 9.0
So, habe heute mein SX03 LTD 2 bekommen.
Also genau 9 Tage nach Bestellung. Waren für Alpha-Bikes 6 Arbeitstage!
Damit kann man doch sehr gut leben, zumal ich auch noch ein paar Kleinigkeiten geändert haben wollte.
Bin sehr Zufrieden mit der Abwicklung!