Light-Bikes Racingteam

W

Weight Weenie

Guest
Hallo IBCler!:p

Ich wollte euch heute mal meinen neu gegründeten Radverein einwenig vorstellen.

www.light-bikes.de/racing

Wurde von mir im Oktober gegründet. Basiert auf der Internetseite Light-Bikes. Aktuell haben wir erst 14 Mitglieder, aber schon einige ganz gute Sponsoren. Wobei da noch einiges kommen wird, soviel kann ich schonmal sagen.

Ziel des Vereines ist es einfach Rennen zu fahren, Spass zu haben, Leichtbau zu betreiben..........

Der Verein wird beim ÖRV gemeldet sein. Wir werden Lizenzen lösen - alles was ein Verein braucht.

Mitglied kann jeder werden - ein Beitrittsformular ist online.

Dressen haben wir natürlich auch http://www.shop.light-bikes.de/ Die nächste Saison werden wir mit den normalen Light-Bikes Dressen fahren, für die Saison 2009 sind natürlich neue Dressen geplant mit den Sponsoren drauf.

Rennteilnahmen sind nun doch schon einige geplant.

24h EM und WM, Bauzone Cup, Top Six, Dolomitenmann, TransAlp Challenge, Ötztaler, usw, usw, usw.........

Schaut einfach einmal bei uns auf der Seite vorbei!!

LG

Rainer

www.light-bikes.de/racing

Schade dass das auch anders rüberkommen kann. Man muss die beiden Sachen schon trennen - haben auch nichts miteinander zu tun.

Light-Bikes hat nur den Namen zur Verfügung gestellt - das wars dann schon.

Wir vom Verein haben absolut nichts mit Testberichten oder sonstigem Inhalt des Magazines zu tun!!

Sorry, wenn das anders rübergekommen ist - ich wollte niemanden verwirren!!

Sind natürlich bei uns willkommen. Freude am Leichtbau und am radfahren sollte vorhanden sein. Freude an Light-Bikes.

Rennen fahren ist ja nicht jedermanns Sache! Außerdem fahre ich ja auch nur Rennen - kein mensch sagt dass ich sie schnell fahre - leider! :)

Danke Jungs - schon geändert. Da haben einige leute drüber gelesen!

Die teambikes werden noch kommen. Die Idee dazu ist zu spät gekommen.Wir picken uns aber auch nur die 3 besten aus jeder kategorie raus.

Viel Spass noch und schaut wieder mal vorbei!

LG

Zurück