Limewireproblem!

Stephan_Peters

stephanpetersdesign.de
Hi,

also installiert ist alles wie sonst auch. Hatte es schon zich mal. Auch findet Limewire die Dateien die ich suche, jedoch lassen sich die Dateien einfach nicht runterladen!

Hatte das Problem schonmal, weiß nur nicht mehr wie ichs behoben habe:D

Gehe über einen Router ins Netz!

mfg

entsprechende ports im router auf die ip forwarden und, wichtig, deinem rechner ne feste ip im netzwerk zuteilen.
und auch im limewire den port angeben ;)

BiermannFreund schrieb:
filesharing is doch net illegal :hüpf:

und warum wurden haben dann bei zwei meiner guten freune besuch von zwei nette herren mit durchsuchungsbefehl bekommen und denen ihre rechner mitgenommen?! zum einen werden die ihre rechner, die auch nicht billig waren, nie wieder sehen und ein gute geldstrafe durften die auch zahlen ~ 1500€. aber es ist ja nich illegal - nein. dann zieht halt so viel ihr wollt, aber jammert nacher nicht rum.

also wenn ich jetzt n buch schreiben würde könnte ich des so veröffentlichen (als .doc oder so) oder ich kann die familienphotos freigeben. aber wenn ich urheberrechtlich geschützte dateien freigeb wie mp3s oder filme dann ist das strafbar. filesharing ist nicht strafbar wenn man die richtigen files zum upload freigibt.
--> mach mal deine firewall aus und probiers nochmal. windowsfirewall ist auch ne firewall.

ich persönlich benutz kein filesharingtool

NorcoFox schrieb:
und warum wurden haben dann bei zwei meiner guten freune besuch von zwei nette herren mit durchsuchungsbefehl bekommen und denen ihre rechner mitgenommen?! zum einen werden die ihre rechner, die auch nicht billig waren, nie wieder sehen und ein gute geldstrafe durften die auch zahlen ~ 1500€. aber es ist ja nich illegal - nein. dann zieht halt so viel ihr wollt, aber jammert nacher nicht rum.

selber schuld, wenn se inhalte laden, die dem copyright unterliegen.
und nochmal, FILESHARING IST NICHT ILLEGAL
sonst gäbs kein internet :rolleyes:

was man denn dann lädt, das steht auf nem anderen blatt ;)

was macht man den sonst mit limewire außer mp3 oder sonstwas runterzuleden, wofür man normal zahlen müsste?!
sagt jetzt nicht wieder urlaubsfotos. naja jetzt ist's dann raus was meine "freundin"/gute bekannte zaheln muss - die 1500€ hatte sie gedacht, dass es ~ in dem bereich liegen wird. aber die plattenfrimen wollen von ihr 3000€ haben :eek:. die ist gerade mal 17 geht noch zur schule und hat NUR 600mb runtergeladen - hallo? wen die da raus fischen ist den anwälten und plattenfirmen wohl egal. aber da hätten es genug andere mehr verdient !!!

Danger-Deluxe schrieb:
ich persönlich benutz kein filesharingtool

:daumen:
IRC rockt alles! Super bequem und schnell.

Achja, und wenn die Kumpels "eingesackt" wurden, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass sie wirklich 24h am Staubsaugen waren.
Es kommt drauf an, wie geschickt man wo und wann sich bedient! ;)

NorcoFox schrieb:
was macht man den sonst mit limewire außer mp3 oder sonstwas runterzuleden, wofür man normal zahlen müsste?!
sagt jetzt nicht wieder urlaubsfotos. naja jetzt ist's dann raus was meine "freundin"/gute bekannte zaheln muss - die 1500€ hatte sie gedacht, dass es ~ in dem bereich liegen wird. aber die plattenfrimen wollen von ihr 3000€ haben :eek:. die ist gerade mal 17 geht noch zur schule und hat NUR 600mb runtergeladen - hallo? wen die da raus fischen ist den anwälten und plattenfirmen wohl egal. aber da hätten es genug andere mehr verdient !!!

Was nen Unsinn ..
Wer sich illegal Musik und/oder Filme übers Netz besorgt ( ganz egal wieviel ) und sich dabei erwischen lässt, ist selber Schuld und hat überhaupt kein Recht sich zu beschweren.

Fh4n schrieb:
Achja, und wenn die Kumpels "eingesackt" wurden, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass sie wirklich 24h am Staubsaugen waren.
Es kommt drauf an, wie geschickt man wo und wann sich bedient! ;)

nein, die beobachten dich einfach über einen längeren zeitraum, und wenn die meinen, dass war lang genug und du hast auch genug runtergeladen, dann kommen die dich besuchen. die bekannte hat nich 24 std am tag gezogen. das war vllt hier und da mal ein lied. aber ich meine nicht das es egal ist wen die sich raussuchen. ich kenn nämlich wilrlich welche, die schon fast ein jahr lang ihren rechenr laufen haben und ununterbraochen filme und alles mögfliche ziehen. da finde ich die haben es mehr verdient als so ein kleines mädel das sich mal paar lieder gezogen hat !!!

Zurück