lisas thrad

Ich wusste, dass Du so lieb und schnell antworten würdest ...

:lol:

Sorry, aber haben sich nicht alle über die Schließung der Misswahl und einiger anderer Threads (Ja, zugegeben, auch die Computersache im Computerforum, die mit Viren zu tun hatte und die andere ...) aufgeregt???

Falls es darum nicht geht, bin ich gerne bereit, meine Postings wieder zu löschen (fallen ja aus dem Rahmen)!

:bier:

Original geschrieben von mankra
Natürlich gings auch um andere Threads.
Manchmal ist es zu verstehen, und (immer öfter) eben nicht.

Was hälste hiervon:

Auch ein Moderator ist nicht perfekt und kann aus gemachten "Fehlern" für die Zukunft lernen!

Klingt gut nicht wahr?

Gilt nicht für Dich, aber darauf warte ich bei einigen schon recht lange :( :( :(

Es ist nicht immer leicht, es allen recht zu machen.

Hinzu kommt, dass es in letzter Zeit für die Mods wirklich schwer war. Vielleicht deshalb diese momentane "Harte Linie"?

Wird bestimmt wieder besser - für beide Seiten!

...ein Moderator wuerde keine Fehler machen, wenn der normale User sich anstaendig benehmen wuerde.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass hier sehr wohl von unserer Seite abgewaegt wird, was geschlossen, geloescht oder sonstwie veraendert wird. Ich brauche mir jedenfalls keine Vorwuerfe zu machen :)

Gruesse, Marcus

wieder irgendwelche Leute beginnen mit gefaehrlichem Halbwissen zu prahlen

na tolles Argument... die meisten User in diesem Forum sind keine Fahrradprofis (und erst recht keine PCprofis), es werden soviele Falschaussagen gepostet, die aber dann ja wieder richitg gestellt werden von Usern die sich besser auskennen.

Wenn ihr es zu Eurer Forumregel macht, Threads zu schließen in denen die Frage beantwortet wurde - bitte, nur zu!

Und Mankras Miss Wahl Thread fand ich eigentlich ganz lustig, aber der is ja nu auch zu...

Noch ein Nachtrag: Der wird nicht geschlossen?

Nö, wir dachten uns, dass hier der ganze Stuss gesammelt wird!

;)

Im Ernst: Musste das jetzt noch schnell sein? Und: Mankra hat den Thread nicht eröffnet! Und: Wieso trittst Du erst so spät hier auf?

Hmmmmmmmmmmm, seltsam - fast überirdisch ....

sorry - meinte doch den großen GMT! Bitte verzeih, Mankra!

Im Ernst: Musste das jetzt noch schnell sein?

Wieso? Ist es Dir unangenehm?

Wenn es Dir nicht paßt, daß ich jetzt erst antworte*, dann mach doch den Thread zu...es ist ja schließlich schon alles gesagt!:p

*zwischendurch muß man ja noch was arbeiten (ja wie kann ich nur, ich weiß, entschuldigung)! Außerdem gibt es auch noch die anderen Bereiche des Forums, in denen ich mich auch gerne aufhalte, zumindest solange nicht ständig zensiert wird....

Original geschrieben von Snowscoot-rider
sorry - meinte doch den großen GMT! Bitte verzeih, Mankra!

1. Wieso? Ist es Dir unangenehm?

Wenn es Dir nicht paßt, daß ich jetzt erst antworte*, dann mach doch den Thread zu...es ist ja schließlich schon alles gesagt!:p

2. *zwischendurch muß man ja noch was arbeiten (ja wie kann ich nur, ich weiß, entschuldigung)! Außerdem gibt es auch noch die anderen Bereiche des Forums, in denen ich mich auch gerne aufhalte, zumindest solange nicht ständig zensiert wird....

zu 1. Ach nö, isses nich - ehrlich! Mit Deinem nachfolgenden Satz hast Du übrigends Dein Posting degradiert!

zu 2. Sag uns die Bereiche und wir werden das ändern! Versprochen!

Mankra wird Dich nicht hören können. Wir haben ihn Gefangen und er liegt in meinem Turm. Gleichzeitig haben wir schnell ein Posting gemacht, dass er 14 Tage in Ägypten ist. Solange dauert seine Strafe ...

ja, ich habs gelesen, daß er im Urlaub ist, die entschuldigung sollte nur rein symbolischen Wert haben...

zu 2.: Irgendwie reden wir aneinander vorbei, auch egal, ich sehen diese Thread als Möglickeit, eine Meinung zu Zensuren abzugeben, das hab ich somit getan, also lassen wirs dabei.

Original geschrieben von Droppel
Mankra wird Dich nicht hören können. Wir haben ihn Gefangen und er liegt in meinem Turm. Gleichzeitig haben wir schnell ein Posting gemacht, dass er 14 Tage in Ägypten ist. Solange dauert seine Strafe ...

Keine Sorge, ganz seit Ihr mich net los :bier::bier: :bier:

ahhh...der sitzt in ägypten in nem i-net cafe anstatt in der sonne zu liegen oder was zu unternehmen?? :D

ahem, was ist denn das :confused:

Selbst, wenn ich die Regenzeit erwischt haette, bei 5-10 min im Jahr !!!! waere es zu verschmerzen.

Ne, jetzt am Abend gibts mehr keine Sonne, eh klar. Aber ansonsten ist Abends auch net soviel los hier. Gibt zwar einige Lokale, die sich Diskotheken schimpfen, aber wenn 50jaerhige, alte Weiber Ihre Schwimmreifen schwingen, vergehts mir ........

Hurghada ist sicher nix fuer Single Urlauber, die auf Aufriss aus sind, sondern fuer Leute, die entweder einen Entspannungsurlaub suchen, oder auf tauchen und schnorcheln aus sind.
Dieser Urlaub ist auch hauptsaechlich fuer meine Freundin, die wollte schon laenger wieder mal ans Meer fahren.
Dafuer kann ich sie ueberreden, allein zum Gardaasee zu fahren im Mai ;) ;) ;)

Ausserdem, weisst ja, wie es mit der Sucht so ist.......

ahem, was ist denn das :confused:

Na so ein kleiner Käfer! Die werden doch an allen Ecken und Enden feil geboten.

Kannst doch tauchen gehen!!!

Geniesse Deinen Urlaub (auch wenn Du Dich schon sehr auf den Gardasee freust)!

Gruß,

Lars!

Thx.

ne, sind mir noch net angeboten worden.
Dafuer natuerlich jeder andere Ramsch.
Gestern waren wir in Kairo in der Altstadt auf dem Bazar.
Also, da brauchst schon gute Nerven.........

Keine Sorge: Langweilig wird mir net.

Zurück