Liste der "Sparbuch" Bikes?

Hallo Jobal,

das Sparbuch kann man sich auf jeden Fall von Canyon zuschicken lassen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es auch ein Download auf der Homepage von Canyon gab. Letztes Jahr war das Sparbuch auch teilweise als Beilage bei Mountainbike-Zeitschriften zu finden.

Gruß
Björn

Habe gerade Mail von Canyon gekriegt, Liste ist ab morgen auf der Website verfügbar.

Allerdings sollen viele der 2004er Modelle schon ausverkauft sein.

Gruß Jobal

Hallo,

wir werden morgen zum Aktionsstart die PDF auf der Homepage haben, der Versand der Sparbuch-Prospekte wird am Donnerstag starten, sobald die Sparbücher aus der Druckerei da sind. Der Link zum PDF wird prominent auf der Homepage-Startseite zu sehen sein.

Wie bereits im Frühjahr bemerkt sind nur noch wenige Modelle verfügbar, wir haben aber auch einige Einzelstücke (Testbikes, Sonderaufbauten usw.) im Sparbuch.

Viele Grüße,

Michael

Jetzt aber los,
das Sparbuch ist online. Aber leider scheint vieles wirklich ausverkauft zu sein :( Viel Glück bei der Schnäppchenjagd

fx 7000 für den preis ist ok---wobei es schon irgendwie eine "alte gurke" ist.
eher komisch finde ich das man ein vorführrad "nur" 50 euro billiger bekommt :confused: scheinen wohl doch noch sehr stark gefragt zu sein!!

gleich am anfang das roadmaster pro 900euronen gunstiger. dann sehe ich aber, dass der rahmen von roadlite stammen muss. ist dies eine "spezialgurke" oder ein 2003 modell? :confused:

da muss man genau vergleichen mit dem was heute wirklich aktuell (2004) ist!

Hallo,

das Roadmaster Pro auf der Highlight-Seite ist ein 2001er Modell. Steht auch dabei, ist nur in der PDF nicht so gut zu erkennen wie in der Druckversion.

Viele Grüße,

Michael

Es gibt ein XC4 noch. Größe M. Ladentestrad. Für €1449 auf seite 20.

MR= Marathon. :)

Nebenbei; FX4000 gibt´s keinen mehr. Wahr anscheinend nicht der einzige der die gute Wahl genommen hat, einen anzuschafen. Das wahr wohl der letzte Eingeleker von Canyon (vorläufig?).

Sorry, aber ich bin (noch) ein Laie.
Ich weiß zwar, daß MR für MarathonRace und XC für CrossCountry steht,
aber was man genau unter Marathon bzw. CrossCountry versteht, weiß ich nicht.
Marathon hört sich für mich nach "lange Strecke" an, ist aber absolut kein Tourenrad.
Kann mich mal jemand freundlicherweise aufklären? ;)
Ich fahre hauptsächlich schnell im Wald mit ein paar Aufwärts- und Abwärtspassagen.
Jedoch nie extrem; sprich kein halsbrecherisches Downhill und kein Senkrecht-Uphill. :p
Hierfür hat's in meiner Gegend auch nicht die Berge dazu. Dennoch will ich Action. :D
Also: Welches Bike benötige ich? Ein XC oder ein MR?

bin mit der grösse eines bikes völlig verwirt. eigentlich müsste bei mir mit 181cm und einer schrittlänge, dass 18,5" gehen. heute in der mittagspause war ich auf einem 19" und 21" gesessen, wobei mir das 19" wie ein kinderrad vorkam! :confused:

das mr8 wäre sonst noch toll gewessen, aber nur in 18,5" noch erhältlich.

soll ich das musterrad des crand canyon ultimate in 20" nehmen :confused:
auch für "nur" 2299 euronen bei einem fehlentscheid viel geld!

wichtig ist mir aber mal ein rennrad (habe ja ein altes hardtail). wollte eigentlich das roadmaster pro aber das ist nicht im sparbuch. muss mich wohl mal telefonisch beraten lassen was das beste für mich ist.
rodmaster oder
roadlite ultimate
das passione record (aber ich bin wohl zu schwach für nur 2 blätter vorne)

Hallo,

das MR 8 ist in L (20) auch noch da, hab's gerade geprüft. Es kann sein, das eines der heute bestellten Bikes wieder storniert wurde. Rahmengröße ist bei Dir aber grenzwertig, wie ist denn die Schrittlänge?

Viele Grüße,

Michael

"nur" 85cm wenn ich es richtg gemessen habe.

messe mich heute mal aus. vorallem fürs rennrad, da kaufe ich 100% eines!
ev. misst mich ja ein "kollege" der ein fahrradgeschäft hat aus, wenn sicherlich auch ungern. er kannn mir ja dann die pedalen und einen tri-lenkeraufsatz verkaufen (ev. noch compy)!

Hallo Teig,

ich bin 1,78m gross und habe ein FX 18,5" Rahmen. Der passt klasse :daumen: . Und das Rad kann man ewtl. ohne Probleme zurücksenden wenn es dazu kommt, dass die Geometrie zu grenzartig für dich ist.

Moin

Hab mir heute morgen das FX7000 in S bestellt, dürfte für meine 1.70 optimal sein. Gibbet wirklich keine FX4000er mehr oder 3000er???

Ich freu mich schon auf das neue Bike, hab da glaub ich nichts falsch gemacht.

Außer die Finger wundgewählt :D .

MfG

Hallo
hab ein FX 3000 in XL geordert und bestätigt bekommen

Kann mir jemand etwas über das aktuelle FX 3000 sagen (Erfahrungen Probleme etc.)

Man liest nirgends etwas über das 3000 er. Ein Wermutstropgfen gabs beim Sparbuch: Eine Reduzierung von 150 Euro war aUSGELOBT: Letzter Preis des Bikes war 1049 inkl. Pumpe und Barends die soll man jetzt aber separat kaufen

Hat jemand die glecihen Erfahrungen?????

Danke (bin zum 1. mal im Forum)

hey,
also ich hoffe ihr lacht mich nicht aus, aber ich hab mir das enduro 4 02er modell bestellt.... ich weiß ich weiß gehört zum alten eisen aber.... ich denke es reicht für mich aus.... oder war das eurer meinung nach ein großer fehler??
gruß

Zurück