Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gosy schrieb:Ich glaube ich komme um ein Scale nicht rum![]()
Öli schrieb:Beim Scale darfst du aber nicht vergessen das dieser Rahmen eine Sattelstütze mit nem Durchmesser von 34.9mm braucht. Das mach dann noch mal ein extragewicht von ca. 120 gr. für die Sattelstütze im gegensatz zu einer leichten 27.2.
Also
Scale = Sehr leichter Rahmen
&
Scale = Sehr schwere Sattelstütze
hi,Öli schrieb:Beim Scale darfst du aber nicht vergessen das dieser Rahmen eine Sattelstütze mit nem Durchmesser von 34.9mm braucht. Das mach dann noch mal ein extragewicht von ca. 120 gr. für die Sattelstütze im gegensatz zu einer leichten 27.2.
Also
Scale = Sehr leichter Rahmen
&
Scale = Sehr schwere Sattelstütze

aber auch mit der originalen zugführung ist der Scale noch absolut an vorderster front zusammen mit den "alten" 2002 + 2003er Scott Team Issue Scandium Rahmen.
Thunderbird schrieb:Die KTMs sind optisch geil!![]()
Schöner als die Scales, finde ich.
Mit sehr edlen Details.![]()
Leider ohne Cantisockel.![]()
Gewicht unbekannt, weil ohne Cantisockel uninteressant.![]()
Der Gravity hatte in irgendeinen Carbonrahmen-Test als einziger
deutliche Alterungserscheinungen. Sehr seltsam. Der Scale war da
steifer und der Storck war auch besser, soweit ich mich erinnere.
Thb
dann passt das schon nino-ch schrieb:das einzige wirkliche "problem" am Scale ist die zugführung mit durchgehenden hüllen. aber das lässt sich ebenfalls relativ einfach beheben. schade nur dass die den sonst so extrem leichten rahmen damit verunstaltet haben.
apropos: mein Scale wiegt in grösse M inkl. cantisockel gerade mal 1012g. da dürften mit den zusätzlichen kabelanschlägen und der kabelführung unterm tretlager nochmal um 25g hinzukommen.
nene, der ist 1012g. das reicht schon. L rahmen sind um 1060 laut weight-weenies. aber da misst wahrscheinlich jeder etwas anders. meine 1012 sind incl. alu-cantisockel aber sonst absolut ohne nichts. also ohne die zugführungen (schrauben und kleine bleche) und ohne sattelstützenklemme.chri5 schrieb:Das mit der Zugfuehrung finde ich eigentlich gut, dann sind die wenigstens komplett geschuetzte, aehnlich wie frueher bei den Kleins und as mehrgewicht wuerd mich da nicht stoeren, gerade bei Powercordz.
Ein M mit 1012g, sollte das nicht unter 1000g sein und das L so um die leicht ueber 1000g?
Hast Du den Bock den schon aufgebaut, dann poste mal bilder, will das Teil sehen!!!