Litespeed Ocoee (V) 48RH

Registriert
11. Januar 2004
Reaktionspunkte
30
Ort
Salzgitter/Berlin
Litespeed Ocoee Rahmen neu poliert, neue Decals. Material und Steuerrohraufkleber original. Es handelt sich um die Baureihe, die bereits für Federgabeln ausgelegt ist.
48er RH leicht abfallendes Oberrohr
Top Zustand, super gepflegt, keine Kratzer. Hab das neu für 5100 DM gekauft!
Lediglich MINIMALE Delle an der Kettenstrebe hinter der Kurbel. Muss man schon genau hinsehen, wenn man die sehen will. Wurde lediglich als Sommerad gefahren. Leider passt mir mein 44er Obed etwas besser...

27,0er Stütze, 1 1/8

Innen und außen konifiziertze Titan Rohre, 6.4er Ausfallenden und Innenlagergehäuse


700€, 7€ Versand


http://fotos.mtb-news.de/users/view/20411
 
Hallo,
hat der Rahmen Scheibenbremsaufnahmen? Konnte keine Bilder finden :confused:, wäre schön ihn ´mal zu sehen.
MfG
Steffen
 
Jungs, die Anzeige ist 4 Monate alt. Ist es nicht wahrscheinlich, daß keine Fotos im Album sind, weil der Rahmen schon laaange verkauft ist???
;)

Grundsätzlich ist es auch sinnvoller, den Verkäufer direkt anzuschreiben, als hier uralte Anzeigen rauszukramen.

Ciao
 
Jungs, die Anzeige ist 4 Monate alt. Ist es nicht wahrscheinlich, daß keine Fotos im Album sind, weil der Rahmen schon laaange verkauft ist???
;)

Grundsätzlich ist es auch sinnvoller, den Verkäufer direkt anzuschreiben, als hier uralte Anzeigen rauszukramen.

Ciao

Wo du recht hast hast du recht.....wer lesen kann ist klar im vorteil...

Gruss d.
 
Zurück
Oben Unten