Liteville 301 in L

Registriert
31. Juli 2007
Reaktionspunkte
6
Ort
Alpen
Hallo!
Suche wie schon angegeben einen gebrauchten, möglichst gut erhaltenen 301-Rahmen in Größe L . Kit mit Sattelstütze etc wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Über Angebote würde ich mich freuen:)
Gruß
Chrishan
 
Bin mit meinen 182cm und 86cm Schrittlänge wohl zwischen den Größen, befürchte aber, dass das Oberrohr bei M mit 58cm zu kurz für mich ist.
 
Bin mit meinen 182cm und 86cm Schrittlänge wohl zwischen den Größen, befürchte aber, dass das Oberrohr bei M mit 58cm zu kurz für mich ist.

Ich bin mit 1,90m von XL auf L umgestiegen. Mit 1,82m würde ich definitiv M fahren. Im Zweifelsfall eine Nummer kleiner!

MfG
 
Hi Chrishan,

suchst Du noch immer einen gebrauchten L-Rahmen, hätte ggf. einen sehr gepflegten 301 MK1 in L abzugeben ?!
 
Zurück
Oben Unten