Liteville 601 in XL zw. Fulda-Frankfurt zwecks Probesitzen

Registriert
31. Dezember 2007
Reaktionspunkte
1.085
Ort
daheim
Hallo Jungs,

ich will mir ein 601 aufbauen lassen. Bin für ne Frau zienlich groß (186cm, 92er Schritt).
Bin schon ein L gefahren, fährt geil, aber der Abstand meiner Knie zum Lenker / Ellbogen war nicht ideal.
Da ich def. nen sehr kurzen Vorbau montieren will, suche ich super dringend ein XL zum Probesitzen. Im Grunde genommen will ich einfach Trails ballern, aber eben auch 601-gemäß gut bergauf kommen. Bikepark wäre 2-3 Mal im Jahr ganz cool.

Hat jemand um Fulda oder aus dem Raum HU / F oder HEF ein XL??

Ich wäre unendlich glücklich, wenn ich endlich ordern könnte...
 
Hallo.

Wiesbaden ist echt... relativ weit.
@ BigTobi: ich würde gerne so schnell wie möglich Probefahren und möchte ungern bei einem Händler Probefahren und dann anderweitig kaufen - was nach reiflicher Überlegung definitiv der Fall sein wird.
@deemer 601 : bin noch etwas am Grübeln, ob Dein Aufbau der Geo meines Wunschaufbaus nahe kommt oder doch verfälscht (definitiv vorne 180), aber dennoch will ich nicht gleich Nein sagen. Wir können uns ja mal drüber austauschen. :daumen:
 
Hallo Jungs,

ich will mir ein 601 aufbauen lassen. Bin für ne Frau zienlich groß (186cm, 92er Schritt).
Bin schon ein L gefahren, fährt geil, aber der Abstand meiner Knie zum Lenker / Ellbogen war nicht ideal.
Da ich def. nen sehr kurzen Vorbau montieren will, suche ich super dringend ein XL zum Probesitzen. Im Grunde genommen will ich einfach Trails ballern, aber eben auch 601-gemäß gut bergauf kommen. Bikepark wäre 2-3 Mal im Jahr ganz cool.

Hat jemand um Fulda oder aus dem Raum HU / F oder HEF ein XL??

Ich wäre unendlich glücklich, wenn ich endlich ordern könnte...


hi Leute, mir geht es nun genauso wie bobbycar
suche jemanden der ein 601 in XL fahrt wo man mal proberitten darf, hatte keine lust extra 600km nach wiggesbach im Allgäu zu fahren denn die Strecke muss man auch wieder zurück und nur zum testen welche rahmengrößte man sucht ist doch verrückt.

mir geht es mit den Knien genauso wie meiner Vorrednerin ebenfalls hab ich beim L das Gefühl als wenn das Oberhof etwas kurz geraten ist. kann mir jemand zur Anschauung und ggf kurze Probefahrt ein XL bereitstellen?

ich bin 186, SL 92, Torso 62, Schulterbreite 42, Armlänge 64
 
in Wiesbaden bei bike-loft wurde denen das XL rad geklaut und die versuchen über liteville ab den 16.09 ein neues zu bekommen, aber am Telefon hab ich mich kurz beraten lassen und mit meiner SL und der Körpergröße wäre ich wohl ein Klassischer XL Fahrer.
 
Zurück
Oben Unten