Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiggensbach meine liebenWieso Chiemsee - meinst Du Syntace? Liteville sitzt in der Nähe von Kempten.
Äh - ist ca.10Km von Kempten entfernt…Wiggensbach meine lieben![]()
Sofern es vom Sitzrohr her passt - warum sollte es eine günstigere nicht tun?Mit der Eightpins ist das Sitzrohr dann zumindest am wenigsten zu hoch
Hi.Hi!
Ich bin in Freiburg, bin 178 groß, fahre ein MK14 in L und bin happy mit der Größe. Ich hatte vorher ein MK14 in M, war mir aber zu knapp! Darfst gerne mal Probe fahren, wenn du magst.
Ich werde mich trennen von dem Rad, sobald das 303 lieferbar ist. Egal wie, für Probefahrt einfach melden!
Grüße nach Stuttgart!
Nicht ganz richtig. Der 8P stack beträgt 47mm Gen2 und 53mm Gen1. Eine Nivo oder Bike Yoke hat 43mm Stack, eine OneUp V3 nur 30mm. Die ganz neue 8P vom 303 hat allerdings insofern weniger Stack, als man ggf. 6mm Sitzrohr absägen kann damit die Schlitze komplett von der neue, extrem kurzen Abstreiferhülse überdeckt werden. Das entspräche dann 41mm Stack. Ob das so möglich ist, weiss ich allerdings nicht.Mit der Eightpins ist das Sitzrohr dann zumindest am wenigsten zu hoch