Liteville in Berlin

Hallo,
da ich diese frage schon im Liteville-Forum gestellt habe und man meinte ich soll es hier doch mal versuchen mache ich das doch glatt!

Also wollte mal fragen ob jemand weiss wo man Liteville Bikes in Berlin bestaunen, erwerben oder gar Probefahren kann???

MFG

Mijikai

Bestaunen kann man sie fast bei jeder Tour und bei jedem N8Ride.
Probefahren kann man sie da bestimmt auch wenn man nett fragt.
Kaufen bei Pedalo Mobile und Stadler.

Aber kauf dir doch lieber ein Fusion dann gucken dich die Liteviller immer mit so einem neidischen Blick an.

Nee für Berlin habe ich ja mein Bulls ist dan eher für den Freeride einsatz! HEHE

Aber ich denke einfach mal ich fahe ein bissl was probe und stelle fest worauf ich mich am wohlsten fühle möchte nicht soviel geld ausgeben und dann nach dem ersten ausritt feststellen das ich mich auf dem bike nicht wohl fühle!!!!

Daher hat die Probefahrt etwas mit meiner entscheidung zu tun!!

Zuletzt bearbeitet:
Nee für Berlin habe ich ja mein Bulls ist dan eher für den Freeride einsatz! HEH

Ich weiss ja nicht was du unter Freeride verstehst? :confused:

1440_3563613036666364.jpg

Proper im Zittauer.

Wenn du ernsthaft kaufen willst probier mal: Holden Cycle, der echte Litevilleprofi mit Leidenschaft und geilen Preisen. http://www.holden-cycle.de

checkb:winken:

Ich meinte ja das für Berlin so zum rumfahren mein Bulls reicht, und das neue mehr als Freerider betrieben werden soll, ja das foddo von Proper ist da eher an was ich dachte und mehr aber nach und nach

Ja wäre immernoch das problem mal eins untern hintern zu haben um zu gucken ob es passt! Hmmm werde mal schauen ob es sich mal ergibt das ich einen von euch bei ner Ausfahrt treffe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück