Liteville

Anzeige

Re: Liteville
Hallo
und Frohe Weihnachten.
Ist XXL nicht zu Gross ? Ich habe Gr. XL in meinen Maloja Shorts
und die rutschen etwas.
Es ist der schwarze Short mit Liteville Stickerei auf den Gesässtaschen.
Was hast du für eine vorstellung vom Preis?
Gebraucht oder Neu?
MfG
 
Schöne Feiertage dito!
Wenn dir ne andere Maloja in XL passt, wird dir XXL wohl zu groß sein. Ich hab die damals etwas zu optimistisch gestimmt gekauft :lol: Dachte, da schrumpf ich noch rein, was nie passiert ist :lol: Ist also nur anprobiert, nie draußen getragen. Es ist die schwarze Hose mit den Stickereien. Falls du doch Interesse haben solltest, schick mir ne PN.

LG
 
So, hat etwas gedauert, entschuldige bitte. Ich hab mal einfach nen Meterstab angelegt, mangels flexiblem Maßband und messe innen 46cm.
image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    124,7 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpeg
    image.jpeg
    114,8 KB · Aufrufe: 107
  • image.jpeg
    image.jpeg
    119 KB · Aufrufe: 40
Hy,
ob die Grössen mal geändert wurden?
Meine XL von Maloja hat auch 46 cm.
Wo liegt denn deine Preisvorstellung für
die Shorts?
Bleib Gnädig es war gerade Weihnachten:)
 
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Dir viel Spass.
PS: Wie startet man so eine Anfrage im Forum?
Muss ich einen Adressaten angeben?
Ciao Michael
 
Zurück
Oben Unten