littel help

steffckes

Steff
Registriert
10. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Biberach / Riß
Hi zusammen ich bin hier neu und möchte einfach mal nachfragen bei euch cracks, wie ihr vorgehen würdet wenn ihr.....

ein wunderschönes

GT Zaskar Bj.ca 90
org.zustand polliert RH 46
kompl. Suntour XCpro
Ritchey Vantage - Felgen
Diacomp 944
NP 4000DM

"loshaben" möchtet, da ich auch ein Liebhaber selterner Bikes bin weiß ich um die seltenheit meines Bikes, ich möchte es auch nicht irgendeinem verkaufen da das bike nun schon 8Jahre liebvoll im Zimmer steht.
Da ich aber bald mit meiner Freundin zusammenziehe wir es wohl weichen müssen und ich wollte mal fragen wie ihr so vorgehen würdet !
Bilder vorhanden !
Steffckes
 
liebevolle, warmherzige Variante:
an mich verschenken, dann hast Du es los und weisst es in guten Händen :D

emotionslose, berechnende Variante:
zerrupf das Bike und verkaufe es in Einzelteilen bei e..., wenn es nur um Kohle gehen sollte :heul:

die alle glücklich machende Variante:
verkaufe das Bike im Classic-Basar. Aber Achtung, Preis angeben ;) Und keine 1000 Euro erwarten.

P.S.: es heisst little
 
Zurück
Oben Unten