Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von kissarmy
hab mir den racing team thread schon durchgelesen, hab aber das gefühl dass das momentan ein bisschen ins strocken gerät.
wie siehts denn aus mit der Homepage und den trikots ??
Chris
Original geschrieben von kissarmy
@michael
hab dir übrigens grad ne anmeldung fürs team per pm geschickt
Und genau darin seh' ich das Pro für ein Leben ohne Lizenz. Denn Hobby bedeutet für mich immer noch, daß ich das Biken auch als Hobby betreibe - was heißt, trainieren nur nach Lust und Laune, genießen, was das Biken eben ausmacht (verwurzelte Trails, Waldluft, deftige Anstiege und Abfahrten etc.) und so weiter. Der Wettkampf sollte dann nur als willkommener Anlass dienen, mal woanders zu fahren, die Fitneß zu testen und vielleicht mal den inneren Schweinehund zu besiegen.Erst die Lizenz öffnet die die Türen zum "richtigen" MTB Sport!
Original geschrieben von RobBj123
Erst die Lizenz öffnet die die Türen zum "richtigen" MTB Sport! Ich will damit jetzt keinefalls die ganzen Hobbysportler und Hobbyrennen diskriminieren oder abwerten, aber wenn du noch ein wenig weiterkommen möchtest, dann musst du schon eine Lizenz lösen!