Lob für Canyon

Registriert
7. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Hi biker! seitdem ich mich für ein radl interessiert hab (Jänner 04) verfolg`ich dieses Forum aufmerksam. Klar, dass sich hier hauptsächlich leute treffen, die Probleme haben - deshalb mutig, so ein Forum anzubieten. Ich hab dann ein XC und ein FX bestellt. Meine Erfahrung dazu: Bestelltelefonservice knapp aber kompetent, Reklamation nach verbogenem Springer und Auge (scheinbar durch Transport) per mail superkulant erledigt (Teile wurden sofort im vorhinein zugesendet) - ein Dankeschön an die Werkstatt/Herr Ollig. Schleifende Scheibenbremsbeläge stören, BeseitigungsknowHow gehört aber eh zum Alltag eines Bikers. Danke nochmals - Stefan
 
Hallo stefan p,

wie meinst Du das , mit Teile im vorhinein gesendet.
Habe ein ähnliches Problem.
würde mir auch Schaltauge ,Schaltwerk und Zug schicken lassen.
hast Du im Anschluss die beschädigten Teile nach Canyon schicken müssen?

Ich hoffe das das ganze fix über die Bühne geht, möchte mit dem Bike auch mal fahren. Nur als Deko war es einfach zu teuer. ;)

Gruß Markus
 
wollte auch bald mit dem radl fahren und mir die action sparen, das gesamte rad nur wegen einem verbogenem Springer und Schaltaug zurückzusenden; natürlich schick ich die kaputten Teile retour. lg
 
Zurück