lock on griffe ...

hannes<<

halts maul
hi ,

also auf der suche nach ersatz "gummis" für die lock ons musst ich feststellen das alle www. shops die komplettsets anbieten aber nich die ersatz griffe dazu ... also meine frage wo gibts die ersatzgriffe für die odis ..

cheers :)

hi
also wenn du sowas meinst, das gummi teil des griffes, ohne die ringe zum befestigen:

odi_ruffian_115.jpg

shop: www.singlespeedshop.de
produkte: odi ersatz gummistücke für griffe
(ODI Rogue MTB // ODI Ruffian MTB)
preise: 16,50 Euro

ich hoffe, dass hilft dir etwas weiter :daumen:
tobi

W4hlurn3 schrieb:
für den preis kriegt man ja neue griffe...

ist richtig, aber wollte das ja wissen :p

mir sind auch fast die augen rausgefallen, als ich die preise gesehen habe ;)
aber nun ja wenn die leute halt lieber lock-ons fahren wollen, ich bin mit meinen simplen bmx griffen von haro (3,90 statt 15 euro - restposten bei www.gsbmx.de) vollkommen zufrieden, zudem rutschen die auch nicht herum :daumen:

tobi

W4hlurn3 schrieb:
für den preis kriegt man ja neue griffe...

das ist ja das tolle an dem odi-system ;)

man kann theoretisch die ringe behalten, damit rechtfertigen sie den hohen preis, in der realität sind die griffteile fast genauso teuer und jeder kauft gleich das komplette set neu. DAS ist n1 marketing!

für weniger geld bmx griffe kaufen die auc hhalten wie sau.. und falls was wegen schaltung stört einfach des lasche ding nen bissl abmachen und fertig is... gute bmx griffe kosten nen 10er...

ja sowaas habsch gesucht naja erstmal danke , ich denke ich werde auf die sytance griffe umsteigen die sollen länger halten , oder wir machen ne sammelbestellung bei jensonusa.com da sind die recht günstig sein (hab ich zumindest so in errinerung)

cheers

Zurück