N Neobiker Registriert 29. April 2005 Reaktionspunkte 0 27. Mai 2005 #1 Hallöchen! Ich wollt' einfach mal fragen, ob es im Sinne des Erfinders ist, wenn man mit blockierten Dämpfer auf (wirklich) guten Straßen fährt?! thx
Hallöchen! Ich wollt' einfach mal fragen, ob es im Sinne des Erfinders ist, wenn man mit blockierten Dämpfer auf (wirklich) guten Straßen fährt?! thx
J juchhu Testfahrer Registriert 19. Juli 2003 Reaktionspunkte 9 Ort Am Rande des Bergischen Landes 27. Mai 2005 #2 Neobiker schrieb: Hallöchen! Ich wollt' einfach mal fragen, ob es im Sinne des Erfinders ist, wenn man mit blockierten Dämpfer auf (wirklich) guten Straßen fährt?! thx Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Dämpfer über eine BlowOut-Funktion für schwere Stösse (Schlaglöcher, Bordsteinkanten, etc.) verfügt, kein Problem. Wenn nicht, dann werden durch die dauerhafte LockOutStellung die Dichtungen überstrapaziert, und der Dämpfer kann undicht werden. VG Martin
Neobiker schrieb: Hallöchen! Ich wollt' einfach mal fragen, ob es im Sinne des Erfinders ist, wenn man mit blockierten Dämpfer auf (wirklich) guten Straßen fährt?! thx Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Dämpfer über eine BlowOut-Funktion für schwere Stösse (Schlaglöcher, Bordsteinkanten, etc.) verfügt, kein Problem. Wenn nicht, dann werden durch die dauerhafte LockOutStellung die Dichtungen überstrapaziert, und der Dämpfer kann undicht werden. VG Martin
N Neobiker Registriert 29. April 2005 Reaktionspunkte 0 27. Mai 2005 #3 Aso... Naja ist nen DNM AO30RC ... bei etwas mehr als leichten Stößen gibt der schon nach... Ich meinte ja so auf Staßen/Wegen bei denen es keine Bordsteinkanten oder Schlaglöcher gibt...?! Danke!!!
Aso... Naja ist nen DNM AO30RC ... bei etwas mehr als leichten Stößen gibt der schon nach... Ich meinte ja so auf Staßen/Wegen bei denen es keine Bordsteinkanten oder Schlaglöcher gibt...?! Danke!!!
J juchhu Testfahrer Registriert 19. Juli 2003 Reaktionspunkte 9 Ort Am Rande des Bergischen Landes 27. Mai 2005 #4 Neobiker schrieb: Aso... Naja ist nen DNM AO30RC ... bei etwas mehr als leichten Stößen gibt der schon nach... Ich meinte ja so auf Staßen/Wegen bei denen es keine Bordsteinkanten oder Schlaglöcher gibt...?! Danke!!! Zum Vergrößern anklicken.... Versuch macht klug und eventuell ärmer. VG Martin
Neobiker schrieb: Aso... Naja ist nen DNM AO30RC ... bei etwas mehr als leichten Stößen gibt der schon nach... Ich meinte ja so auf Staßen/Wegen bei denen es keine Bordsteinkanten oder Schlaglöcher gibt...?! Danke!!! Zum Vergrößern anklicken.... Versuch macht klug und eventuell ärmer. VG Martin