Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
skuehnen und myself treffen sich morgen früh um 10h am Freibad in Rüppurr (vor'm Haupteingang) für`n Trip auf 'n Wattkopf (Singletrails) und anschließend sonstwohin ...
Wenn Bock, kommste 'grad vorbei !!! Würde mich freuen !
War heute auch drei Stunden unterwegs. Leide irgendwie an Zeitmangel. Morgen/Montag je 2 Stunden RR + 2 Stunden MTB (wenn nicht wieder was blödes dazwischen kommt).
Mag jemand mit?? (natürlich rein rhetorische Frage; ich weiß ja, dass meine Routen hier geschnitten werden...).
skuehnen und myself treffen sich morgen früh um 10h am Freibad in Rüppurr (vor'm Haupteingang) für`n Trip auf 'n Wattkopf (Singletrails) und anschließend sonstwohin ...
Wenn Bock, kommste 'grad vorbei !!! Würde mich freuen !
Moin.......bin leider gerade erst aus dem bettchen gehüppt ( 9.28 Uhr )
.Glaube kaum dass mir des noch reicht bis nach Rüppurr. Werd aber dann auch mal zum Wattkopf rumsingeln !
alles klar, vielleicht beim nächsten Mal.
Wir waren auf'm Wattkopf und dann weiter über Ettlingen-Kreuzelberg zum Mahlberg. Wahnsinns Winterlandschaft. Klasse war's !