Lockere Flaschenhaltergewinde am Eclipse

R

redbull33

Guest
Hallo ,

ich habe folgendes Problem.
Alle 4 Gewinde der Flaschenhalter meines NOX Eclipse Rahmens sind lose.Und zwar so lose das ich die Schrauben nicht mehr rausbekomme.

Hat jemand einen Tipp wie das Problem beheben könnte???Aber ohne den Rahmen zu zerhacken oder "schweres gerät" einzusetzen.

Gruß aus dem Harz
Markus

Hallo ,

Alle 4 Gewinde der Flaschenhalter meines NOX Eclipse Rahmens sind lose.Und zwar so lose das ich die Schrauben nicht mehr rausbekomme.

Hat jemand einen Tipp wie das Problem beheben könnte???Aber ohne den Rahmen zu zerhacken oder "schweres gerät" einzusetzen.

Gruß aus dem Harz
Markus

Da würde ich mich auf die Suche nach einem Kleber machen, der die Werkstoffe Stahl und Alu verbindet und flüssig genug ist, um in die Zwischenräume zu gelangen. Bei dem empfindlichen Geröhr ist löten / schweißen nicht möglich.
Kannst aber zur Vorsicht NOX selber anmailen. In der Regel antworten die kompetent und schnell.

Hallo ,

Gruß aus dem Harz
Markus

kleinen schraubendreher zwischen den einsatz und den rahmen klemmen und vorsichtig versuchen die schraube zu lösen. dannach ab zum karossereibauer und mit einer spezialzange die einsatze wieder festziehen lassen.

Danke für eure Tipps

Also das mit dem Klemmen habe ich probiert ,hat nicht hingehauen.Werdemal spezilakleber besorgen.Mal sehen was da passiert.

Zurück