Lockere Frauentrainingsgruppe gesucht,gibs sowas?

Hallo juten Abend,suche für meine Kollegin von Arbeit ein paar Frauen die gern sportlich radfahren,kein downhill oder so extremkilometerreißer..
sondern sportlich schnell und aufeinander rücksichtnehmend..radtraining halt.
ihr mann ist radrennfahrer und heitzt immer vorraus,so das sie die kaum spass an der sache findet.zur zeit hat sie ein rennrad und kein hollandrad mit körbchen.sie ist knapp über 40,voll ok und nett.wohnt im süden von berlin.wär schon wenn sich ein mädel melden würde.
P.s demnächst zeig ich ihr das mtb forum dann kann sie vielleicht selber besser und schneller gleichgesinnte finden.:)

Also beim Rennrad ist sie bestimmt im Rennradforum besser aufgehoben.
Ansonsten wenn sie ein richtiges Bike hatt einfach bei uns mitfahren und sich freuen. Wir haben noch niemanden im Naturpark Brandenburg zurückgelassen ;)

gruss

Das Rennradforum ist aber hier oder auch hier. Im Süden fährt z.B. www.rennradgruppe.de, die sind aber meist sehr gemütlich unterwegs, vielleicht ist das ja zu langsam? Ansonsten gibts im Berliner Unterforum bei rennrad-news.de den "Stammtisch"-Thread, da wird viel gelabert, aber manchmal auch gefahren. Nicht übermässig schnell, aber eher im Westen als im Süden.

Frauen sind bei beiden dabei, ne reine Frauentrainingsgruppe kenn ich aber nicht.

... aber manchmal auch gefahren. Nicht übermässig schnell, aber eher im Westen als im Süden...

...nicht nur manchmal gefahren....Wir fahren ganz regelmäßig einmal in der Woche - meistens Mittwochs vormittags- und dann noch einmal am Wochenende. Stimmt, nicht übermäßig schnell, sondern so, dass alle mitkommen. Und tatsächlich überwiegend im Westen...Im Winter fahren wir konsequent MTB und ab demnächst dann wieder Rennrad! Allerdings bin ich bin auch die einzige Frau in der Truppe, die so regelmäßig fährt. Im Sommer fahren des öfteren noch ein paar Frauen mit...
Genaueres findet ihr im Rennrad-Forum unter "Berliner Stammtisch".

Ich würde mich sehr über `ne weitere Frau im Team freuen!

ey super:daumen: danke für die infos!!! ich werd die infos an sie weiterleiten.
außerdem werd ich ihr nahelegen sich noch n mtb zu besorgen,mann/frau ist ja dann viel flexibler:)...ich bin bestimmt auch mal dabei...bis denne

Das Rennradforum ist aber hier oder auch hier. Im Süden fährt z.B. www.rennradgruppe.de, die sind aber meist sehr gemütlich unterwegs, vielleicht ist das ja zu langsam? Ansonsten gibts im Berliner Unterforum bei rennrad-news.de den "Stammtisch"-Thread, da wird viel gelabert, aber manchmal auch gefahren. Nicht übermässig schnell, aber eher im Westen als im Süden.

Frauen sind bei beiden dabei, ne reine Frauentrainingsgruppe kenn ich aber nicht.

ts...ts...schmadde....was soll man da sagen. Soweit ich mich erinnern kann, biste noch nie dabei gewesen. Ferndiagnose, immer gaanz toll :daumen:

Jede/r mag sich ein eigenes Bild machen. Je nach Zusammensetzung wird langsam oder auch zügiger gefahren. Zurückgelassen wird keine/r, definitiv. Touren werden im thread wenigstens wöchentlich ausgemacht. Ansonsten gibt es in der Regel 2 weitere Runden in der Woche, die nicht immer im Netz stehen. Wer aber Partner sucht und etwas ankündigt, findet eigentlich immer Anschluss.

db

Danke an Schmadde, aber es gibt auch sehr flotte Runden bei uns (www.rennradgruppe.de). Gemütlich fahre nur ich :-), die Kollegin soll sich das einfach mal ansehen und mitfahren.

Viele Grüße von der Radelfee

das ist genau das was ich/wir gesucht haben,habe mir eure seite angeschaut,nette gesichter und gute laune gesehen,ich werd mit meiner kollegin schnacken und sind bestimmt bald dabei..jooh freu mich:)
vielen dank nochmal an alle:D

Meine lieben Freunde der Birne, ich gratuliere zum ersten Posting in diesem (Unter-)Forum und heisse Euch herzlich willkommen. Wie debakelo richtig bemerkt hat, ist es schon ein Weilchen her, dass ich bei einer Stammtisch-Thread-Runde dabei war, insofern ist mir entgangen, dass Ihr mittlerweile mit der Feierabendrunde und 10-Uhr-Gruppe (bei letzterer sind auch meistens Frauen dabei und auch die fahren im Süden) gleichgezogen habt und mit knapp unter 40er Schnitt über den brandenburgischen Asphaltbändern schwebt. Ich werde in Zukunft ein paar Disclaimer anhängen :D

Geschwindigkeit ist irgendwie relativ, ich würde marinmikes Kollegin empfehlen, einfach mal auszuprobieren ob das was ist, sind alles nette Leute bei beiden "Veranstaltungen" (obwohl, vielleicht kann ich das ja auch nicht mehr beurteilen...)

Zurück