Hallo,
will in meine Reba Race U-Turn Air 85 - 115 mm von 2006 oben links neues Öl einfüllen. Die berühmten 5 ml.
Habe vorhin schon den "Sprengring" entfernt und die Abdeckkappe, jetzt geht es erst mal nicht weiter, weil mir die 24er Nuss fehlt.
Aber: Nun hatte ich noch mal die Dämpferpumpe angesetzt. Und da fiel mir auf, dass das Ventil sich mitdreht. Nach links gedreht verschwindet es in der Topcap, nach rechts gedreht kommt es nach oben.
Ist das normal? Gibt es nicht eine Position, in der das Ventil fest sitzt? (Wahrscheinlich kann ich mir das alles selbst beantworten, sobald ich einen 24er Schlüssel habe und die Topcap von unten sehe, aber noch habe ich keinen und irgendwie macht mich dieses Verhalten des Ventils nervös. Nicht, dass ich da was beschädigt habe ...)
Danke für jede Antwort.
will in meine Reba Race U-Turn Air 85 - 115 mm von 2006 oben links neues Öl einfüllen. Die berühmten 5 ml.
Habe vorhin schon den "Sprengring" entfernt und die Abdeckkappe, jetzt geht es erst mal nicht weiter, weil mir die 24er Nuss fehlt.
Aber: Nun hatte ich noch mal die Dämpferpumpe angesetzt. Und da fiel mir auf, dass das Ventil sich mitdreht. Nach links gedreht verschwindet es in der Topcap, nach rechts gedreht kommt es nach oben.
Ist das normal? Gibt es nicht eine Position, in der das Ventil fest sitzt? (Wahrscheinlich kann ich mir das alles selbst beantworten, sobald ich einen 24er Schlüssel habe und die Topcap von unten sehe, aber noch habe ich keinen und irgendwie macht mich dieses Verhalten des Ventils nervös. Nicht, dass ich da was beschädigt habe ...)
Danke für jede Antwort.