lockout Hebel für R7 Super?

Registriert
1. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

als technisch nicht ganz so versierter IBC Neeb hab Ich da mal ne Frage...
Ich habe mir für mein neues Fully-Projekt eine Gabel bei ebay "ersteigert".
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360037477424&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=023

Nun gelüstet es mich doch nach einer Lenker-FB ala RS-Reba o.ä., nur bekomme Ich vom Verkäufer leider auch keine Info dazu.

Wenns da was zum nachrüsten gibt wäre Ich dankbar für ne Info/Tipp!
Goggeln hat mich bisher nicht wirklich weiter gebracht.

Gruß Ritze
 
Hmmm, da meine Gabel ja schon über eine Lockoutfunktion vefügt, erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich, das Nachrüstteil für 90Euronen einzubauen??

An eine Lenker-FB dachte Ich, die ev. irgendwie an die vorhandenen LO-Krone anzuschließen ist?

~120€ sind absolut indiskutabel, da geb Ich Dir völlig recht!;)

Gruß Ritze
 
Das Remote-Lockout funktioniert anders als bei der Reba!
Daher brauchst du die komplette Einheit - deine bisherige Lockout-Patrone könntest du dann weiter verkaufen.

.
 
Nochwas:
Da du die Gabel ja erst ein paar Tage hast, könntest du sie ja eventuell noch zurückgeben. Um etwa 300 Euro bekommt man auch die ClickIt-Version!

.
 
Danke an K@ndy für die Info.

Wenns da nichts kompatibles zum vorhandenen LO gibt, bleibts halt wie es ist.
50EUro drauflegen und der Aufwand des Umbaus ist mir die Sache dann einfach nicht wert!
Zurück geben ist schlecht, ist schon eingebaut und der Schaft gekürzt.

Ich hatte auch mal ne Reba mit Pop-Lock und hab halt an max.25-30€ für den Hebel gerechnet.

Muss Ich halt nen langen Arm machen, der Hebel läst sich leicht umlegen-iss halt nur bequemer mit FB.

Gruß Ritze
 
Freu Dich ... bei vielen klappt das mit dem Hebel vom Lenker aus nicht so 100 %ig. Ich war auch schon am überlegen, ob ich vielleicht einen finde, der mit mir tauscht. Aber nun funktioniert mein Hebel ... erstmal ;)
 
Zurück
Oben Unten