Logbuch "Projekt Hardtail"

Die Frage wäre dann eher: Warum gibt es kein App fürs Entlacken und Pulvern? :lol:

Fragt sich nur wer hier was versteht und wer was nicht versteht :wut:

Wie ist das nun mit den i-phones . Ich habe echt keine Ahnung von diesen Teilen . Du anscheinend schon . Hätte der TE ein Video machen können oder so wie cy-one schreibt ev. auch nicht weil das nur mit neuerer Generation geht . Oder der TE nicht wußte das man mit einem Telephon Video drehen kann . Fragen über Fragen .

Mfg 35

Also soweit ich weiß kann man ab dem iPhone 3G Videos aufnehmen (beim 3G muss man das per App ausm Store nachrüsten). Ab dem 3GS isses Standard. Allerdings kann man per jailbreak auch mit dem iPhone der ersten Generation Videos aufnehmen - is nur ne Softwaregeschichte.

Hey,
das mit dem iPhone ist echt arm ! Aber egal BtT!
Ich finde dein Projekt super ! Wie alt ist denn der Rahmen ? Und hast du schon bestimmte Komponenten eingeplant oder nimmst du das, was du bekommst ?
Das mit dem Pulvern in den Schleswiger Werkstätten sieht nach einem super Angebot aus und selbst mit Versand dürfte das nicht so teuer werden !
Mach weiter so :)
Jojo

Logbucheintrag 5 "es ist (fast) vollbracht!!!"

Lang ist es her, das ich im Forum war.
Irgendwie hab ich bei diesem tollen Wetter in den letzten Wochen den Thread total vergessen. Aber nur weil ich den Thread vernachlässigt habe (sorry), habe ich mein Projekt nicht vergessen.
Also nach dem Entlacken hab ich den Rahmen zum Lackierwerk in Dreieich gebracht. Die haben meinen Rahmen für 30€ gepulvert!!! Super Preis und das direkt um die Ecke. Allerdings hat es ein bissien gedauert (2 Wochen).

Danach hab ich alle Komponenten zusammen gebaut.
[FONT="][B]Rock Shox Pike solo air[/B][/FONT]
[FONT="]Avid Juicy Seven[/FONT]
[FONT="][B]Laufradsatz 26` aus einem Specialized[/B][/FONT]
[FONT="]Truvative Holzfeller Lenker Vorbau Set[/FONT]
[FONT="][B]Shimano SLX 660-10 Komplettgruppe 3x10-fach[/B][/FONT]
[FONT="]FSA Orbit X Steuersatz[/FONT]
[FONT="][B]Schwalbe Big Apple City Reifen [/B][/FONT][I][FONT="]26x2.35[/FONT][/I]
ostern2011002.JPG

Schon ganz nett aber mit den Decals, welche ich mir von Hansen Werbetechnik ausgeblottet wurden, sieht das ganze sehr geil aus. 15€ in die Kaffekasse! Passt
ostern2011005.JPG
ostern2011006.JPG

Nun fehlt nur noch ein Sattel, Pedale und Griffe.

Und zu den Thema iPhone: Ja ich hab nur ein 3G (Es ist soo langsam und nervt mich nur noch). Ja es kann keine Videos machen. Ja es gibt Jailbreake Apps welche Videos machen können, allerdings mir einer "Qualität" das man sich das Ganze auch sparen kann.

Zurück